#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille lange genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille lange genommen

    Hallo, ich habe meine Pille nun 7 Jahre genommen die morea sanol mit Pause. Und letzte Woche am 29. Juni abgebrochen und ab da hatte ich meine Abschluss Blutung bis jetzt immer noch. Bekomme ich nun am 10. nochmal meine Periode? Und ab wann habe ich nun meine fruchtbaren Tage oder hab ich das net erstmal weil ich zu lange die Pille nahm?


  • Re: Pille lange genommen

    Hallo nelly161,die nächste Blutung müßte ca. am29.7. kommen, 4 Wochen nach der letzten Blutung Die fruchtbaren Tage können ab dem 11.7. kommen. Die Pille verändert normalerweise nichts. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Pille lange genommen

      Hallo, ist es normal das ich noch nicht die Periode habe? Hatte montags zur Sicherheit ein test gemacht der negativ war...also kann ich davon ausgehen das es nur dauert und nicht schwanger sein kann?

      Kommentar


      • Re: Pille lange genommen

        Hallo nelly161, ja, ich würde in Ruhe noch abwarten. Vielleicht kommt sie erst Mitte August. Schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Pille lange genommen

          Danke für die schnelle Antwort. Also d.h. ich habe bis zur kommenden Blutung auch keine fruchtbaren Tage mehr dabei? Und wenn och sie dann habe wieviel Tage danach hätte ich die fruchtbaren Tage?

          Kommentar


          • Re: Pille lange genommen

            Hallo nelly161, das weiß man nicht, nur durch eine fortlaufende Hormonanalyse könnte man dies feststellen. Welche Pille haben Sie denn genommen? Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: Pille lange genommen

              Mora sanol war das gewesen. Die wo man Pausierte immer

              Kommentar



              • Re: Pille lange genommen

                Hallo nelly161, da kann es schon etwas dauern. In 4 Wochen, wenn sie nicht gekommen sein sollte, zum FA gehen und eine Hormonanalyse vornehmen lassen. Alles Gute, Ihr Dr. M: Leuth

                Kommentar


                • Re: Pille lange genommen

                  Hallo,

                  ich war bei dem Frauenarzt gerade und leider war ich zu geschockt und habe wenig nachgefragt. Bei beiden Eierstöcken wäre kein eisprung und bewet sich gar nichts das ich meine Periode bekomme bald sieht nicht so aus. Er hat mir wieder ein Pillenstreifen gegeben für 10 Tage und soll danach ne Abbruchblutung weder bekommen und dann es versuchen. Heißt das ich KÖNNTE evtl unfruchtbar sein ... Gibts hilfsmittel oder Tabletten die die fruchtbarkeit erhöht oder sowas...?

                  Kommentar


                  • Re: Pille lange genommen

                    Hallo nelly161, der Pillenstreifen dient mit seinen Hormonen zur Regulierung, zur Auslösung einer Blutung. Das kann man so machen. Es heißt nicht, daß Sie unfruchtbar sind. Es liegt wahrscheinlich nur eine vorübergehende Hormonstörung vor. Nicht verzagen! Ihr Dr. M. Leuth

                    Kommentar



                    • Re: Pille lange genommen

                      Hallo,

                      ich hatte nun diese abbruchblutung bekommen. Und der Doktor meinte ich hätte mein Eisprung ab den 11Tag nach der abbruchblutung. Nun habe ich seit Samstag jeden Tag bis heute Ovulationstest durchgefürt die alle negativ waren. d.h. die Pille mit Abbruch war wohl umsonst das sich weiterhin nichts in mir tut bzw wie der Dr sagte es ist alles lahmgelegt :-(

                      Kommentar


                      • Re: Pille lange genommen

                        Hallo nelly161, dann müssen Sie jetzt regelmäßig bei Ihrem FA Hormonanalysen und Ultraschalluntersuchungen durchführen lassen, um die Ursache feststellen zu lassen. Gegebenenfalls können entsprechende Eireifungsfördernde Medikamente verabreicht werden. Alles setzt aber voraus, daß Sie jeden 2. Tag zum FA gehen ! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

                        Kommentar


                        • Re: Pille lange genommen

                          Hallo, ich weiß net ob der das macht weil er meinte bis in ein halbes Jahr wenn es bis dahin nicht klappt dann. Warum sollte sich da auf einmal was ändern wenn ich weder Periode noch ein Eisprung habe etc.

                          Kommentar


                          • Re: Pille lange genommen

                            Hallo nelly161, Sie müssen sich entscheiden ob Sie o.g. Hilfe in Anspruch nehmen wollen. Wenn Ihr FA sie nicht leisten kann, fragen sie ihn doch einfach, an wen Sie sich denn wenn können, z.B. ein Kinderwunschzentrum. Viel Erfolg und ein schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth

                            Kommentar


                            • Re: Pille lange genommen

                              Hallo,

                              tut mir leid das ich wieder fragen habe. Also war heute nochmal bei dem Frauenarzt und habe ihm gesagt das ich diese Ovulationstest durchgefürt habe und alles negativ war. Er meinte ich solle nunn aufhören weil es zu teuer wird das ich nun ein Eisprung bekomme in den nächsten Tagen wäre unwarscheinlich. Er meinte aber auch das nicht in jedem monat man einen Eisprung hätte und wo ich gefragt hatten was sie mir vorgeschlagen hatten meinte er es wäre noch vollkommen normal ich solle nun jeden Tag eine Taplette Agnus castus nehmen die mein Zyklus wieder herstellen soll in den nächsten 4 Wochen wenn ich nicht meine Periode bekommen sollte soll ich nochmal hin.
                              Als ich die Tapletten geholt habe steht da das es für regelbeschwerden sind.... ich bekomme sie momentan gar nicht... und sind die gut also ist ja nur pflanzlich ob das reicht....?

                              Kommentar


                              • Re: Pille lange genommen

                                Hallo nelly161, schaden tut es nicht und bei Ihren Cycusstörungen können Sie sie ruhig einnehmen. Besser wäre aber das, was wir oben besprochen haben. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

                                Kommentar


                                • Re: Pille lange genommen

                                  War nun zum 4. mal bei dem Arzt und sagt ich produziere 0 östrogen das liegt daran bestimmt da ich mir ein Kopf mache er kann nichts für mich tun sagte er. Ich habe in nov. Woanders ein Termin. Wollte wissen ob EA gut ist auch sojatabletten zu neuen meine mama hat sie mir empfohlen vom Reformhaus?

                                  Kommentar


                                  • Re: Pille lange genommen

                                    Hallo nelly161, wie sind denn alle Hormonwerte genau, wie sehen die Eierstöcke aus ? Da muß doch was zu machen sein ! Bitte schreiben Sie mir die Ergebnisse, Ihr Dr. M: Leuth

                                    Kommentar


                                    • Re: Pille lange genommen

                                      Mir wird angezeigt das sie geantwortet hätten aber ich kann sie nicht lesen

                                      Kommentar


                                      • Re: Pille lange genommen

                                        Ah jetzt geht es.
                                        Also der hat nur ein Abstrich gemacht und gemeint ich habe 0 Östrogen. Blutabnahme hat er nichtmal gemacht. die Eierstöcke wären in Ordnung und so der rest was er durch dieses Vaginal ultaschall gerät gesehen hat

                                        Kommentar


                                        • Re: Pille lange genommen

                                          Ist das mit den Sojatabletten Ok ? Oder hilft das gar nicht?

                                          Kommentar


                                          • Re: Pille lange genommen

                                            Hallo nelly161, dann lassen Sie bitte alles, was ich Ihnen oben geschrieben und vorgeschlagen habe, durchführen und melden sich danach dann wieder.. Ihr Dr. M. Leuth

                                            Kommentar


                                            • Re: Pille lange genommen

                                              Ok ich hoffe der andere Dr. macht das weil meiner will 1 Jahr warten ob es von alleine kommt alles weil ich ja die pille abgesetzt habe vorher macht er ja gar nichts -.- Danke nochmal Am 19 Nov habe ich den Termin erst sonst ist nichts frei bis dahin

                                              Kommentar


                                              • Re: Pille lange genommen

                                                Hallo nelly161, ja, das können Sie auch verlangen ! Ihr Dr. M. Leuth

                                                Kommentar


                                                • Re: Pille lange genommen

                                                  Hallo Dr.Leuth,

                                                  Ich war bei der Frauenärztin gewesen und sie hat wieder ganz andereaussagen gemacht positive und das es mit 0 Östregen nicht stimmt. Nun hatte ich freudig am Mittwoch meine Tage bekommen.
                                                  Nur 1 Woche davor hatte ich 6 Tage Cortisom im Krankenhaus bekommen wegen endzündugen in den Beinen und leider erlitte ich ein Rückfall und muss 3 Tage 40mg dann es ausschleichen lassen wieder... ich habe gelesen da steht was von ausbleiben der Periode drin auch....
                                                  Also kann es sein da es ein Hormon ist das ich dadurch meine Periode bekahm?
                                                  Hat es einfluss auf meine Periode bei 8 weiteren Tagen?
                                                  Was kann ich gegen machen damit ich nicht so ein Mondgesicht bekomme ich neige dazu? Mit Salzarm essen habe ich gesehen wie sieht es mit Getränken aus Kafee oder Zuckerhaltiges?
                                                  Kann sich mein Zylus koplett ändern dadurch ?
                                                  LG
                                                  nelly161

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X