#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lesbisch und Kinderwunsch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lesbisch und Kinderwunsch...

    Hallo ich habe folgende Frage. Ich bin lesbisch und hatte noch nie Geschlechtsverkehr mit einem Mann. Kann man, auch wenn man noch nie mit einem Mann geschlafen hat ein Kind gebähren?

    Ich habe ein riesen Kinderwunsch und wäre schön wenn der wahr werden würde. Bin jetzt 29 und mag nicht mehr so lange warten..


  • Re: Lesbisch und Kinderwunsch...

    Hallo Nicole86w, offiziell darf in Deutschland keine entsprechende künstliche Befruchtung durchgeführt werden. Aber es gibt Möglichkeiten im Ausland ohne daß man Sex haben muß. Aufpassen sollten Sie bei sog. life Samenspender, häufig sind diese nur auf Sex aus. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Lesbisch und Kinderwunsch...

      Danke für Ihre Antwort, aber das war eigentlich nicht die Frage gewesen. Frage war ob ich trotzdem gebähren könnte. Da es bei mir halt enger ist als wenn man mit einem Mann Geschlechtsverkehr hat.

      Kommentar


      • Re: Lesbisch und Kinderwunsch...

        Hallo Nicole86w, das ist kein Problem, da ja die Geburt von innen nach außen geht und der Geburtskanal langsam gedehnt wird. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X