#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PCO und Puregon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: PCO und Puregon

    Hallo,rike, nein, erst ab 14-16 Tage nach Eisprung!! MfG Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar



    • Re: PCO und Puregon

      Hallo!
      Eigentlich soll ich mir erst morgen nochmal Brevactid spritzen. Kann ich es auch heute später am Abend? Ich bin morgen so viel unterwegs...

      Kommentar


      • Re: PCO und Puregon

        Hallo rike, um es noch einmal aus meiner Sicht deutlich zu sagen: der früheste vernünftige Zeitpunkt für eineen Test ist der 3.7.2015! Toi,toi,toi, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        • Re: PCO und Puregon

          Guten Morgen,

          am Freitag kann ich ja erst einen SS Test machen. Ich frage mich, ob Utrogest meine Periode unterdrückt? Wann müsste sie kommen?

          Kommentar



          • Re: PCO und Puregon

            Hallo rike, wieviel Tage sind nach nach dem Eisprung vergangen ? MfG Dr. M: Leuth

            Kommentar


            • Re: PCO und Puregon

              Hallo! Ich hatte am 17.6. Brevactid gespritzt. Also war der Eisprung am 18.6.. Am 24.6. habe ich nachgespritzt.
              Der SS Test, den ich heut gemacht hab, war positiv - aber das ist bestimmt von der Spritze. Manchmal denke ich, dass es geklappt hat und dann wieder nicht. Kann meinen Körper schlecht deuten!

              Kommentar


              • Re: PCO und Puregon

                Hallo rike, der Eisprung war eher am 19.6. Dieses Datum + 16 Tage ist der 5.7. Vorher hat es keinen Zweck zu testen !!! s. obige Antworten !!! Ihr Dr. M. Leuth

                Kommentar



                • Re: PCO und Puregon

                  Laut KIWU kann ich am 4.7 testen. Ich hab auch das erste Mal früh morgens Brevatcid gespritzt.

                  Kommentar


                  • Re: PCO und Puregon

                    Hallo rike, ja, dann machen Sie das. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

                    Kommentar


                    • Re: PCO und Puregon

                      Habe heute morgen einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht! Negativ…habe aber noch nicht meine Periode...

                      Kommentar



                      • Re: PCO und Puregon

                        Hallo,das tut mir leid, trotzdem noch einmal abwarten, Ihr Dr. M. Leuth

                        Kommentar


                        • Re: PCO und Puregon

                          Hallo! Meine Periode ist immer noch nicht gekommen. Soll ich zum Arzt gehen oder noch abwarten?

                          Kommentar


                          • Re: PCO und Puregon

                            Hallo rike, Sie können auch noch warten, je nachdem wie Sie einen termin bekommen. eine Ultraschalluntersuchung wäre schon hilfreich. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

                            Kommentar


                            • Re: PCO und Puregon

                              Hallo!
                              Ich habe heute meine Periode bekommen.
                              Wann kann ich eigentlich wieder neustarten? Sollte ich erst die Pille nehmen oder könnte ich jetzt direkt wieder spritzen?

                              Kommentar


                              • Re: PCO und Puregon

                                Hallo rike, das müssen Sie mit dem KiWuZ absprechen. Normalerweise muß erst jetzt eine Sono durchgeführt werden, um zu sehen, ob die Eierstöcke normal aussehen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X