#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiß nicht weiter - EILT !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiß nicht weiter - EILT !

    Hallo!
    Ich weiß nicht, wie ich weiter verfahren soll:
    Habe mit Perugon stimuliert, dann Auslösespritze, danach Progesteron (vaginal) bis einschließlich Sonntag. Samstag oder Sonntag hätte normalerweise meine Periode beginnen sollen. SS-Frühtest am Montag negativ. Progesteron daher abgesetzt (vielleicht zu früh?). Basaltemperatur in Hochlage normalerweise zwischen 36,90 - 37,00 °C. Montag waren es 37,00 °C (Progesteron wirkte noch vom Sonntag). Montag kein Progesteron mehr, aber Temperatur war heute (Dienstag) immer noch bei 37,00 °C! Geringe Schmierblutung hat heute eingesetzt.
    Eigentlich habe ich nicht das Gefühl schwanger zu sein, aber einiges war die letzten 2 Wochen anders als sonst und irgendwie ..... ich weiß nicht. Vielleicht ist es auch nur die Hoffnung.
    Bei meiner letzten SS vor 7 Jahren hat der "normale" SS-Test erst 2,5 Wochen nach ES positiv angezeigt.

    Sollte ein Frühtest nicht bereits anzeigen?
    Hätte die Temperatur heute nicht bereits niedriger sein müssen?
    Kann trotz hoher Basaltemperatur Periode beginnen (auch sehr merkwürdig)?
    Soll ich nun doch wieder Progesteron nehmen, damit eine mögliche SS nicht gefärdet wird? Habe wahrscheinlich Gelbkörpermangel.

    Eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Freundliche Grüße
    Nicole


  • Re: Weiß nicht weiter - EILT !

    Hallo Nicole505,Progesteron auf jeden Fall oral und vaginal weiter einnehmen und abwarten. Vielleicht hat es ja geklappt! Alles Gute Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Weiß nicht weiter - EILT !

      Hallo und vielen Dank!

      Werde ich machen. Habe bisher Progesteron 3x tgl. vaginal genommen. Soll ich zusätzlich auch oral? Und wieviel?

      Bitte außerdem auch um Beantwortung der ersten 3 Fragen meiner ersten Mail ! Ihre Antworten würden mich schon interessieren, weil ich nicht weiß wie ich das Ganze interpretieren soll ...

      Danke und Gruß

      Kommentar


      • Re: Weiß nicht weiter - EILT !

        Hallo nicole505, Beta HCG ist genauer als Frühtest . Temperatur muss hoch bleiben, Periode kommt nur bei Temperatur Abfall . Oral dazu schadet nicht. Toi toi toi Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Weiß nicht weiter - EILT !

          Vielen Dank!
          MfG
          Nicole

          Kommentar


          • Re: Weiß nicht weiter - EILT !

            Hallo Nicole505, ich drücke die Daumen! Ihr Doktor M. LEUTH

            Kommentar

            Lädt...
            X