#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger oder doch nur einbildung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger oder doch nur einbildung?

    Hallo,
    Und zwar habe ich eine frage. ich habe vor 2 wochen meine Regel bekommen in der Pillenpause. hab aber nach der Pillenpause die pille vergessen und hatte GV. und hab sie danach auch nicht mehr eingenommen, nach 5 tagen c.a. hatte ich so eine rosa artige Blutung die für 3-4 Tage anhielt hatte in der Zeit auch Starke unterleibschmerzen. undkrämpfe. Seit paar tagen hab ich das Gefühl als würden meine Brüste spannen und sich irgendwas in meinem Körper verändert. kann es sein das ich mir das alles nur einbilde oder kann tatsächlich eine schwangerschaft vorligen? ich brauch dringend hilfe. Danke schon einmal im Vorraus.
    ach und noch was. ich esse zur zeit ziemlich viel was ich sonst nie mache.
    Ich brauche dringend rückmeldung ich halte das ungewisse einfach nicht aus.


  • Re: schwanger oder doch nur einbildung?

    Hallo LoOve_girl, das kann ich Ihnen so nicht genaua sagen. Machen Sie am besten einen Test aus dem Morgenurin, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: schwanger oder doch nur einbildung?

      Dankeschön für die schnelle Rückmeldung.

      Kommentar


      • Re: schwanger oder doch nur einbildung?

        Hallo LoOve_girl, dann alles gute ! Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: schwanger oder doch nur einbildung?

          Hallo. Ich bin jetzt 5 Tage überfällig und habe heut 2 test gemacht. Und beide zeigten negativ an. Trotzdem habe ich das Gefühl schwanger zu sein. Hab ich evtl. Den test zu früh gemacht? Oder könnten dafür anderen Ursachen vorliegen? Mein Gefühl sagt mir ich bin wirklich schwanger aber die tests sagen was anderes. Bin völlig verwirrt. Bitte um Rückmeldung. Danke nochmal im voraus!

          Kommentar


          • Re: schwanger oder doch nur einbildung?

            Hallo LoOve-giirl, dann würde ich weiter testen, aber ncht jeden Tag. Es kann ja sein, daß Sie später schwanger geworden sind. Toi,toi,toi, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: schwanger oder doch nur einbildung?

              Vielen Dank. Werde am Montag nochmal testen

              Kommentar



              • Re: schwanger oder doch nur einbildung?

                Hallo LoOve-giirl, dann viel Erfolg! Ihr Dr. M. Leuth

                Kommentar

                Lädt...
                X