#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt wann Schwangerschaftstest?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt wann Schwangerschaftstest?

    Hallo liebe Doc.'s Mein Feund und ich planen ein Baby. Deshalb habe ich meine letzte Pille am 17.3.15 eingenommen, habe pünktlich am 20.3.15 meine Menstruation bekommen. Danach keinen neuen Pillen Pister angefangen. Warte seit dem auf meine Menstruation, habe schon zwei Schwangerschaftsteste gemacht -negativ. Seitdem Geschlechtsverkehr ohne weitere Verhütung! Frage ist jetzt wie soll ich weiter gehen, wie weiß ich wann ich Fruchtbar bin? Abwann kann man einen Schwangerschaftstest machen? MFG


  • Re: Pille abgesetzt wann Schwangerschaftstest?

    Hallo djena, wie war es denn, bevor Sie die Pille genommen haben? War die Blutung damals auch unregelmäßig? Wenn ja, dann stellt es sich wieder so wie früher ein. Ansonsten müssen Sie leider abwrten, weil keiner sagen kann, wann sie eintreten wird. Alternative: Hormonanalyse beim FA. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt wann Schwangerschaftstest?

      Hallo Dr. Leuth, Die Blutung war immer regelmäßig! Werde wohl noch ein wenig warten.

      Kommentar


      • Re: Pille abgesetzt wann Schwangerschaftstest?

        Hallo djena, es kann manchmal leider ein bißchen dauern, bis sich die Menstruation wieder einpendelt Wenn die mens kommt, könnten Sie ab ca. 10. Tag testen, ob ein Eisprung bevorsteht. Viel Erfolg ! Ihr Dr. M: Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X