#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger oder nicht?


    Hallo,

    Habe am 08 Februar meine letzte Pille geholt. Meine Periode bekam ich kurze Zeit später ganz normal.
    Da mein Termin beim FA aber erst Anfang März wollte, haben mein Freund und ich aber noch mit Kondom verhütet.
    Nachdem ich beim Arzt war hat er mir Folsäure beschrieben und mir grünes Licht gegeben :-)

    Seit März haben wir dann GV ohne Verhütung. Meine Periode im März kam 6 Tage später als normal und hatte sie auch nur 1 Tag.
    Meine Periode für April ist mittlerweile auch schon wieder 6 Tage zu spät, habe öfters Bauch- und Kopfschmerzen, aber kommen will
    sie irgendwie doch nicht. Mir ist auch seit ein Paar Tagen, öfters mal schlecht, aber muss mich jetzt nicht übergeben.

    Bin ich etwa schon schwanger? oder ist das nach Absetzen der Pille normal?


  • Re: schwanger oder nicht?

    Hallo Aanajali85, Sie sollten jetzt ohne Verhütung immer daran dnken und glauben, daß Sie schwanger sein können. Deshalb würde ich vorschlagen, daß Sie einen Test aus dem Morgenurin durchführen! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: schwanger oder nicht?

      hm ok, also könnte ich womöglich doch schwanger sein. Danke werde mir dann mal einen Test besorgen.

      Kommentar


      • Re: schwanger oder nicht?

        Hallo anajali85, Sie können dann ja mal berichten! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: schwanger oder nicht?

          Test war negativ....nicht schlimm dann versuchen wir es weiter :-) Obwohl ich nicht so genau weiß, wann ich fruchtbar oder meinen Eisprung habe, da ich seit März meine Tage nicht mehr habe.

          Kommentar


          • Re: schwanger oder nicht?

            HalloAnajali85, das tut mir leid ! Lassen Sie jetzt die Regelblutung auslösen, damit Sie einen genauen Neuanfang haben. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: schwanger oder nicht?

              Ja, aber leider habe ich seit 2 Monaten keine Blutung mehr. Wie soll ich die denn auslösen?

              Kommentar



              • Re: schwanger oder nicht?

                Hallo,

                die Pille wird durch ein Hormonelles Medikament ausgelöst....

                LG, Nesty

                Kommentar


                • Re: schwanger oder nicht?

                  Hallo Analaji85, das müssen Sie mit Ihrem FA besprechen, es gibt verschiedene Möglichkeiten und er wird Ihnen eine vorscghlagen. Man kann es auch z.B. mit einer Pille versuchen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

                  Kommentar


                  • Re: schwanger oder nicht?

                    Hallo,

                    die Pille wird durch ein Hormonelles Medikament ausgelöst....

                    LG, Nesty
                    Du meinst, meine Periode

                    Kommentar



                    • Re: schwanger oder nicht?

                      Hallo, Anajali85, so soll es denn wohl sein , Ihr Dr. M. Leuth

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X