#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6 tage überfällig test negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6 tage überfällig test negativ

    Hallo ich würde diesen Zyklus von der Kinderwunsch Klinik begleitet bzw mir wurde ständig blut abgenommen um per Ultraschall geguckt wegen Eireifung am 8februar am 24 Zyklustag hatte ich mein Eisprung auch positiver ovulationstest. Am Freitag danach war ich in der klinik zum blutabnehmen es wurde festgestellt das auch wirklich ein eisprung da war. Sonntag letzte Woche wo meine regel kommen sollte hab ich ein Test gemacht negativ dann hatte ich bis Mittwoch ganz leichte blutung bräuchte nicht mal ne Einlage Naja jetzt bin ich 6 tage überfällig und der test war wieder negativ. Ich hab immer so ein komisches Gefühl im unterleib aber keine richtigen schmerzen als wenn die regel kommt. Ist das nicht so das wenn der Eisprung war das 14 tage später die regel kommt??? Ich bin verwirrt


  • Re: 6 tage überfällig test negativ

    Hallo kississ, nehmen oder haben Sie Medikamente nach dem Eisprung oder zur Eireifung eingenommen ? Wie ist der ß-HCG Wert? Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: 6 tage überfällig test negativ

      Nein keine Tabletten außer euthyrox und metformin und folsäure. Hab heute morgen 2 mal positiv getestet. Hab aber ganz ganz leichte blutung das ist nur am Papier "rosa. Hab aber gelesen das das in der frühschwangerschaft immer mal vorkommen kann oder?

      Kommentar


      • Re: 6 tage überfällig test negativ

        Hallo kississ, ja, aber leider ist das dann kein gutes Zeichen, lassen Sie doch besser den o.g. Test machen. Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X