#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo kan mich bitte jemand aufklären

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo kan mich bitte jemand aufklären

    Spermiogramm Ph Wert:9 Karenz 5tage Aufbereitung:3ml Zahl der Samenfäden:40,92/43,22mio/ml Mobilität:5%schnell progressiv 10%langsam progressiv 22 Lokal 63%unbeweglich Eosinfärbung:64% ungefärbte spermatozoen 36% gefärbte spermatozoen Morphologie:22% Normalfolgen 14% groß ovale 16%klein ovale 20%tropfenovale 4% Keulenformen 0%doppelköpfe 8%kugelköpfe 4%stecknadelköpfe 4%schwanzdefekte 8%amorphe Labor: fhs:3,7 Lh:3,1 Prolaktin:11,9 Testoroen:12,9


  • Re: Hallo kan mich bitte jemand aufklären

    Hallo Thomas28, was ssagt denn der Urologe? Es scheint eine kleine Einschränkung zu geben. Lassen Sie sich das alles bezogen auf die neue WHO Norm ausdrucken und die Zahlen besser zugeordnet auflisten. Bis dann, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Hallo kan mich bitte jemand aufklären

      Hallo der Urologe hat das Ergebnis nur nachhause geschickt

      Kommentar


      • Re: Hallo kan mich bitte jemand aufklären

        Hallo, Thomas28, das habe ich mir gedacht! Die Zahl der Spermien mit 40 und 43 Mio ist o.K:,die Mobilität wohl eingeschränkt, die Morphologie wohl aauch oK nach neuer WHO und die Hormone ebenfalls. Diese Angaben sind ohne Gewähr, da ich kein Urologe bin. Also Montag nochmal dort nachfragen. Die Mobilität kann man verbessern durch Nichtrauchen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X