#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarzen braun gefleckt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarzen braun gefleckt.

    Hallo

    Ich bin in meinem ersten ÜZ. Habe vorher meine Pille 1 Jahr lang genommen und sie Anfang Januar abgesetzt.
    Ich war mir ziemlich sicher, dass ich meinen Eisprung hatte. Hatte spinnbaren Zervixschleim und der Muttermund war weich ebenfalls hatte ich ein Ziehen im Unterleib. Bin jetzt ES+13 und sollte am Donnerstag meine Mens bekommen. War am Freitag bei meinen Gyn und der sagte mir nach dem Ultraschall, dass ich zu viele männliche Hormone habe (Eierstock voller Eibläschen) und es somit schwerer wird schwanger zu werden. Er aber erst eine Blutuntersuchung macht wenn ich 6 Monate nicht schwanger bin.... Werden den Arzt wechseln.
    Er sagt die Schleimhaut baue sich für die Mens auf. Sehr dünn.

    Habe vorgestern bemerkt, dass meine Brustwarzen riesig sind und sie von Tag zu Tag mehr braune Flecken bekommen... Habe heute Früh einen Frühtest gemacht. Dieser war negativ. Wenn mein Fa mir sagt, dass sich die Schleimhaut schon aufbaut ist es dann ganz sicher dass ich nicht ss bin? Und warum färben sich meine Brustwarzen hatte das noch nie. Alles nur Kopfsache?

    Vielen Dank schonmal!!


  • Re: Brustwarzen braun gefleckt.

    Hallo Airplanes16, nach dem Ultraschall sieht es möglicherweise nach einem PCO Syndrom aus. Dies verlangt dringend nach einer sofortigen Hormonanalyse! Die Ursache der braunen Pigmentierung kann ich Ihnen nicht erkären, da müßten Sie bitte einen Hautarzt konsultieren. Schönen Abend, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X