#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Männliche hormone/starke Körperbehaarung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Männliche hormone/starke Körperbehaarung

    Guten Abend Also ich habe erhöhte männliche hormone hat mir meine fa auch bestätigt. Ich hab auch starke körperbeharung (bauch/brüste) jedoch habe ich meine periode regelmäßig. Also heißt es doch an erster stelle, dass ich auch Eisprünge habe oder ? Und meine Ärztin hat mir dann die Pille verschrieben und zwar bella hexal 35 (cortison). Nun was ich eigentlich sagen will ist, ich will auch später Kinder bekommen und habe angst dass es nicht klappen wird Wenn ich jetzt die Pille nehme würde es nicht wirken, weil ich starke neurodemitis habe und daher neulich mit darmsanierung angefangen habe. Ich nehme prosymbioflor zur zeit, habe eine gestörte darmflora und meine Heilpraktikerin hat es mir dann verschrieben lassen.. Ich weiß nicht was ich tuen soll;( ich will auch später Kinder bekommen .. Mache mir jetzt schon so sehr gedanken darüber ..


  • Re: Männliche hormone/starke Körperbehaarung

    Hallo Nadinerothen, kein Problem ! Sie können ruhig die Pille nehmen, das würde die Haarsituation verbessern. Eine Umstimmungstherapie mit Symbioflor schadet auch nichts. Alles Gute, Ihr Dr. M: Leuth

    Kommentar


    • Re: Männliche hormone/starke Körperbehaarung

      Also würde Kortison nicht schaden ? Und wie lange müsste ich die Pille einnehmen ? Hat es denn auch überhaupt eine Wirkung wenn ich die Pille nehme und prosymbioflor ?

      Kommentar


      • Re: Männliche hormone/starke Körperbehaarung

        Hallo Nadinerothen, Kortison würde ich nur einnehmen, wenn die WErte entsprechend schlecht sind und Sie schnell schwanger werden wollen. Ansonsten reicht die Pille erst einmal. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Männliche hormone/starke Körperbehaarung

          Aber die Pille die ich nehme werde in der Zukunft ist kortisonhaltig deswegen .. Bin verwirrt

          Kommentar


          • Re: Männliche hormone/starke Körperbehaarung

            Und wenn ich die Pille nehme habe ich angst das es mit der neurodemitis schlimmer wird .. Und ich mein Darmflora nicht aufbauen kann die Pille brauche ich ja nicht um Verhütung sondern weil ich viele männliche hormone habe aber später unbedingt Kinder gebären will meike periode kommt auch immer pünktlich und alles nur ich habe starke Behaarungen Habe halt angst kinderlos zu sein

            Kommentar


            • Re: Männliche hormone/starke Körperbehaarung

              Hallo Nadinerothen, in der Pille ist kein Cortison! Sie müssen sich halt entscheiden, ob Sie etwas gegen die Behaarung unternehmen wollen oder schwanger werden wollen. Die Neurodermatits wird nicht durch die Pille verschlechtert. Insofern bräuchten Sie keine Angst zu haben. Ihr Dr. M. Leuth

              Kommentar



              • Re: Männliche hormone/starke Körperbehaarung

                Ich war heute bei meiner fa um sicher zu gehen habe sie auch gefragt ob ich später Kinder bekommen werde hat sie ja gesagt weil meine Werte bisschen hoch zu aber das wäre nicht so tragisch sie meinte die Behaarung ist bei manchen Frauen stark ausgeprägt (Südländer)

                Kommentar


                • Re: Männliche hormone/starke Körperbehaarung

                  Hallo,Nadinerothen, es gibt auch eine Creme gegen Gesichtsbehaarung in der Apotheke zu kaufen, Eflornithin hydrochlorid. Probieren Sie sie mal Ihr Dr. M. Leuth

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X