#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fehlgeburt jetzt extremer kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fehlgeburt jetzt extremer kinderwunsch


    ich hatte im mai eine fehlgeburt in der 6 woche.seid dem ist mein kinderwunsch sehr extrem geworden.

    mein freund und ich probieren es auch weiterhin,aber irgendwie will es nicht klappen.ich habe auch unregelmäßig meine tage,zwar jeden monat,aber ich habe sie,jetzt ist meine zykluslänge 39 tage,und laut einem rechner bin ich fruchtbar ab dem 24 und am 28-29 habe ich den eisprung....irgendwie habe ich angst das es garnicht mehr klappt,ich weiß,ich muss das ausblenden,aber irgendwie schaffe ich es nicht.
    meine angst ist,das ich durch meine unregelmäßige periode,das einfach nicht klappen will.....kennt noch jemad solch ein problem?

    herzlichen dank schon mal für die antworten Stichworte: -


  • Re: fehlgeburt jetzt extremer kinderwunsch

    Hallo,
    für eine Schwangerschaft ist ein Regelmäßiger Zyklus schon sehr wichtig, da man dann den Eisprung besser berechnen kann.
    Das sollte mit dem Frauenarzt besprochen werden, da er dann eine evtl. Therapie mit dir finden kann.
    Zudem setzt du dich mit deiner "Erwartungshaltung" zu sehr unter Druck!
    Dann KANN und WIRD es nicht klappen.....
    Je weniger du dich UND deinen Partner unter Druck setzt, desto besser kann es klappen...
    Zu allererst aber solltest du zum Frauenarzt gehen und mit ihm zusammen herausfinden, wo vielleicht das "Problem" liegt..
    Also, der Zyklus sollte "Optimiert" werden, damit ein regelmäßiger Eisprung stattfindet...
    Nur ein Beispiel:
    Meine Schwester wollte UNBEDINGT Schwanger werden ( 9 Jahre lang !!!!!), sie haben ALLES NUR noch "geplant"..
    Eisprung-Zeit, Temperatur und und und ..... Sex nach "Termin"....
    Aber NICHTS passierte...( kein Wunder!!)
    DANN haben sie den Kinder-Wunsch ( 2.Kind ) komplett aufgegeben...
    Naja... ein entspannter Urlaub in den Alpen folge.... 4 Wochen Erholung, kein Druck...
    Sie kam Schwanger nach Hause ohne es zu Wissen...
    Das "Urlaubs-Erlebnis" ist inzwischen 10 Jahre alt......
    Also...
    Nicht die Hoffnung aufgeben!
    Und zusammen mit dem Frauenarzt nach einer Lösung suchen.....

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: fehlgeburt jetzt extremer kinderwunsch

      Hallo, jessie03, um den Cyclus zu stabilisieren ist es notwendig, daß Ihr FA die Hormone kontrolliert, Abstriche auf Bakterien entnimmt und per Ultraschall sich die Gebärmutter und Eierstöcke ansieht. Dann kann er Ihnen raten, was zu tun ist und dann wird es schon klappen.Sicherlich ist es auch richtig, was Nesty geschrieben hat. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

      Kommentar


      • Re: fehlgeburt jetzt extremer kinderwunsch

        Hallo, jessie03, um den Cyclus zu stabilisieren ist es notwendig, daß Ihr FA die Hormone kontrolliert, Abstriche auf Bakterien entnimmt und per Ultraschall sich die Gebärmutter und Eierstöcke ansieht. Dann kann er Ihnen raten, was zu tun ist und dann wird es schon klappen.Sicherlich ist es auch richtig, was Nesty geschrieben hat. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth
        Ich wa vor zwei Wochen bei meinem.arzt. sie meinte das mein Zyklus noch im normal Bereich liegt das man da nichts machen muss Sprich Tabletten nehmen

        Kommentar



        • Re: fehlgeburt jetzt extremer kinderwunsch

          Hallo,jessie03, das sehe ich aber anders ! Es hängt immer vom Kinderwunsch ab. Da könnte man schon was machen.... Viel Erfolg Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar

          Lädt...
          X