#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich weiß nicht mehr was ich noch glauben soll!?!?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich weiß nicht mehr was ich noch glauben soll!?!?!?!

    Einen schönen guten Abend,
    ich bin völlig verzweifelt und irritiert. Ich hatte am 25.11.2014 meine 1. Menstruationstag und laut OVU am 3./4.12 meinen Eisprung. In der Woche habe ich jeden Tag mit meinem Mann geschlafen. (Verhütungsmittel habe ich seit Februar abgesetzt)
    Sa hatte ich einmal ganz kleinen Fleck Blut am Toilettenpapier. Seit Sonntag spannen meine Brüste mit vielen Schmerzen. Zwischenzeitlich auch im Rücken in der Nierengegend oder teils leichte Unterbauchschmerzen bzw. Leistenziehen. Aber die Brustschmerzen sind kontinuierlich.
    Unterschwellig Übel ist mir zeitweilig auch. Habe ich endlich eine Chance dass ich Schwanger bin. Ich wünsche sehr ein Baby.

    Bitte geben Sie mir schnell eine Antwort, diese Zeit des wartens macht mich wahnsinnig.

    Vielen Dank LG smile


  • Re: ich weiß nicht mehr was ich noch glauben soll!?!?!?!

    Hallo, smile101086, einen Test isterst 2 Tage nach Überfälligkeit sinnvoll. Bei Ihrem FA könnten Sie Progesteron bestimmen lassen, das zeigt an, ob Sie einen Eisprung hatten. Viel Glück, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: ich weiß nicht mehr was ich noch glauben soll!?!?!?!

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Kommentar


      • Re: ich weiß nicht mehr was ich noch glauben soll!?!?!?!

        Hallo, smile101086, dann drücke ich Ihnen die Daumen!, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X