#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sicherheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicherheit

    Guten Abend Herr Leuth

    Ich habe die Pille abgesetzt, da wir uns ein 2tes Kind wünschen. Ich hatte vor 6 Tagen meine Mens.
    Nun meine Frage, ich bastle sehr gerne und dies fast täglich. Muss ich damit nun aufhören, wegen den Dämpfen.. Momentan baue ich ein Puppenhaus. Ich streiche Holz mit Acryl- Farben und verwende den Kraftkleber von UHU, beim letzteren steht, dass dieser zu Benommenheit und Schläfrigkeit führen kann. Wäre es besser, jetzt schon ( vor dem Eisprung ) mit dem Basteln aufzuhören, oder erst wenn ich schwanger bin? Oder kann ich trotzdem damit weiterfahren, wenn ich das Fenster öffne, solange ich pinsle?
    Musste heute meinem ersten Kind eine kortisonhaltige Salbe auftragen. Habe mir nach dem Wickeln die Hände mit Seife gewaschen, müsste ich die Salbe zukünftig mit Handschuhen auftragen? Falls ich mit dem Waschen zu lange gewartet hab, da ich die Kleine noch fertig gewickelt habe und dies sicher 5-10 min dauerte... dürfen wir trotzdem diesen Zyklus versuchen schwanger zu werden, oder wäre es besser noch einen Monat zu warten?

    Vielen Dank für Ihre Antworten
    Sternchen03



  • Re: Sicherheit

    Hallo,sternchen03, die 1. Frage kann ich Ihnen nur so beantworten, daß es im Prinzip gilt, schädigende Dämpfe zu vermeiden. Schauen Sie die Arbeitsvorschrift an, ob eine Maske besser wäre. Ansonsten den Herstelleer anmailen. Bei der Creme ist es sicherlich kein Problem, wenn Sie mit dem Händewaschen ein paar min warten, aber Sie können auch Einmalhandschuhe verwenden. Alles Gute, ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Sicherheit

      Guten Tag, vielen Dank für Ihre Antwort. Mfg Sternchen03

      Kommentar


      • Re: Sicherheit

        Hallo, sternchen03, dann alles Gute, Ihr Dr. M: Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X