#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Und wider nicht schwanger!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und wider nicht schwanger!

    hallo ihr lieben,

    ich bin auch mal wider hier unterwegs da ich mir langsam keinen rat mehr weiss.
    Wir probieren jetzt seid fast 3 Jahren nachwuchs zu bekommen und es hat noch nicht funktioniert.
    Weiss langsam nicht mehr was ich noch machen soll, falle jeden Monaten in ein tiefes loch. Nur diesen Monat war alles anders ich hatte echt so an Zeichen das es nun endlich geklappt hätte.
    Aber es dauerte nicht lange und schon wurde mir die Hoffnung wider genommen.
    Mein Mann sagt nur es passiert dann wenn wir damit am wenigstens rechnen.
    Mag alles sein nur ich werde auch nicht jünger und er auch nicht.

    Bin so verzweifelt.

    Liebe Grüsse


  • Re: Und wider nicht schwanger!


    Hallo erstmal !!!

    Ich kann deine verzweiflung so gut verstehen (()
    Ich habe das gleiche Problem....

    Seit Ihr schonmal bei KIWU zentrum gewesen?!
    Bzw was alles hast du schon ausprobiert. Vielleicht kann ich auch dir eine kleine hilfe sein. Jeden Monat habe ich auch damit zu kämpfen und jeden Monat zerfrist es mich immer mehr vor allem wenn jeden um mich ein Baby bekommt oder Mütter sehe die es nicht mal verdienen einen Baby zu bekommen. Vielleicht können wir uns gegenseitig aufbauen.

    Lieben Gruss


    PS: immer wenn du verzweifelt bist, stell dir eins immer vor auch wenn es einem schwer fällt. " das die Zeit dafür nicht gekommen ist und auf dich was schöneres wartet.

    Kommentar


    • Re: Und wider nicht schwanger!


      Hallöchen,

      mein Zyklus war ja am Anfang komplett durch einander.
      Meine ärztin hatte mir dann Mönchspfeffer und Folsäure verschrieben das hat wenigstens meinen Zyklus wider normalisiert.
      Aber in der KIWU Klinik waren wir bis her noch nicht das es finanziell noch nicht gepasst hat.

      Ja mich bringt es bald um, überall wo ich hin gehen sehe ich schwangere. Oder noch schlimmer alle die jünger sind im bekannten kreis werden schwanger und teilweise auch welche die noch garnicht sollten Kinder bekommen.

      Was hältst du von Spermien Test für zuhause?

      Liebe Grüsse

      Kommentar


      • Re: Und wider nicht schwanger!


        Hallöchen

        Mein Zyklus spinnt auch total, ich benutze Femibion und Vitamin D das mit dem Mönchpfeffer überleg ich auch zu nehmen (|8))

        Wie alt bist du wenn ich fragen darf?! Ihr könnt es ja mit Insemination starten und die sind noch gut bezahlbar ca.300€ danach kann man ja immer noch für die große Künstliche Befruchtung sparen.

        Ja wie gesagt, ich hab auch soviele die Kinder bekommen obwohl sie es nicht mal wollen oder auf anhiebt klappt. Aber ich sage mir immer das ist mein Schicksal und mein Baby wird einfach viellllll tollerrrrr sein als die andern Kinder ()))

        Ich würde eher sagen, geht zum Urologen hab mein Mann auch dahin geschleppt um auch das abzuklären. Aber auch die Test für zuhause sollen sehr gut sein.

        http://www.ovuquick.de/fertiquick/19...k-spermientest

        Schau hier mal rein vielleicht kennst du es ja. Diese Produkte sind TOP.

        Lass deine Impfungen überprüfen ob alle schon gemacht wurden.
        Lasst Blutabnehmen dein Mann und du ob entzündungen etc vorhanden sind.
        Und vorallem bekommt eure Blutgruppe heraus. Weil auch bei manchen Paaren wär es so wenn Frau positiv ist und Mann negativ das es auch zur Problemen führen kann.

        ( Nicht falsch verstehen ) meints nur lieb, da ich dich sehr gut verstehen kann, wäre es mir bzw ist es mir eine freude wenn ich anderen helfen kann.

        Lieben Gruß ()

        Kommentar



        • Re: Und wider nicht schwanger!


          Hallöchen MyBaby,

          ja werde zwar im März erst 30 aber dennoch, wollte eigentlich da schon mein erstes Kind haben. Da ich eigentlich nicht so ne "alte Mami" sein wollte.

          Habe mir bei FertiQuick schonst nen Spermientest bestellt obwohl da der Doc im Forum sagt die seinen nicht sicher. Gut aber man weiss schon mal wenigstens was Sache ist, alles andere kann man dann immer noch mit den Urologen besprechen.
          Jetzt muss nur noch mein Mann den Test mal machen. Weisst ja bestimmt wie die Männer sind.
          Und wir Frauen gehen ja eh lieber zum Doc wie die Männer und lassen uns eher mal durch checken.

          Ja meine Impfungen muss ich definitiv mal durch checken lassen.

          Das Problem ist ja auch wir sind wohnhaft in der Schweiz und dort sind untersuchen echt teuer.
          Habe ja meine Fraunärztin noch in Deutschland und gehe dann immer zu Untersuchungen wenn ich in der Heimat bin.

          Gute sollte es mal klappen muss ich mir hier eh einen suchen, aber da muss es das erst mal.

          Aber du sagst es richtig wenn es das klappt können wir wenigstens sagen es ist ein richtiges Wunschkind.

          Geb uns noch ein halber Jahr und dann müssen wir uns mal überlegen wegen der KIWU Klinik.

          Das nächste Problem ist das mein Mann Morbus Becherew erkrankt ist und er sich ein mal die Spritzt mit Enbrel ist ein schmerz mittel.

          Naja schaun wir mal.

          LG
          Kinderwunsch11

          Kommentar


          • Re: Und wider nicht schwanger!


            Hallo Kinderwunsch11,

            In Deutschland ist es so das ab 25 Jahren die Krankenkasse die hälfte der Kosten übernimmt. Deshalb habe ich nach deinem alter gefragt bin ja selber erst 24 Jahre ) doch der Wunsch nach einem Kind kennt halt kein alter.

            Informier dich doch in der Schweiz was für möglichkeiten es gibt vielleicht beruhigt dich das noch einbischen.

            Dein Mann wird sich auch checken lassen wenn er auch ein Baby möchte

            Impfen lassen ist auch sehr wichtig und die Blutgruppe.

            Mir hat es viel geholfen als ich alles abklärte um zu wissen was sache ist. Weil jeden Monat ist es ein kampf mit der Seele undntut der Psyche auch nicht gut.

            Lieben Gruß

            Kommentar


            • Re: Und wider nicht schwanger!


              Hallo MyBaby,

              also in der Schweiz wäre so wie meine infos sind das man alles selber zahlen muss da man fast wie privat versichert ist.

              Selbst muss man tierisch aufpassen das man so versichert ist, das auch Schwangerschaft mit versichert ist. Sonst bekommt man nach der Geburt des Kindes von der Klinik eine dicke Rg. Wie es einer guten Freundin ging.

              Also wenn es so wäre würde ich eh eine Künstliche Befruchtung in Deutschland machen.

              Ich hatte da jetzt auch im Internet gelesen, da hattest du mich drauf gebracht das man sogar selber ohne Klinik eine Künstliche Befruchtung machen kinderwunsch-insemination.info ist mal total interessant. Kannst ja mal rein schaun.

              Meine Cousine ist heute 29 geworden hat mittler weile schon 8 Künstliche Befruchtungen hinter sich und es hat noch nicht geklappt, man muss sich schon genau überlegen was man macht und vor allem mega Geduld haben.

              Ist echt klasse sich mit jemanden so austauschen zu können.
              Danke dir viel mals.

              LG

              Kommentar



              • Re: Und wider nicht schwanger!


                Hiiiii,

                Das ist ja mal ne blöde reglung von der Schweiz.

                Das ist dann echt besser wenn es soweit ist das man es in Deutschland macht.

                Die Geduld ist echt das wichtigste an der ganzen sache, leider fällt es einem so schwer vor allem wenn man so gerne ein Baby haben möchte. Ich schlafe kaum noch (:\\)

                Hmm da schau ich mal rein, den meine Insemination ist auch bald vielleicht gibt es da auf der Seite was richtiges für mich.

                Ich finde es auch sehr toll das man sich so austauschen kann, ich hoffe das unsere Geduld bald gelohnt wird

                LG

                Kommentar

                Lädt...
                X