#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Traum von der Schwangerschaft was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Traum von der Schwangerschaft was tun?

    Hallo,
    ich und meine Partnerin sind nun 5 Jahre zusammen. Seit 2 Jahren versuchen wir es mit dem Nachwuchs. Wir sind beide in der Mitte der Deisiger . Sowohl ich als auch meine Freundin haben laut Urologe und Frauenartzt keine Probleme. Ich habe auch sehr viele aktive spermien.
    Mein Problem ist das wir nun viel Probiert haben, und sich so langsam FRUST ein schleicht.
    Jetzt sind wir sogar schon mein Heiler gewesen oder haben nach (kein Scherz siehe auch http://traum-deutung.de/schwanger/ ) einer Traumanalyse den richtigen Zeitpunkt für den Koitus bestimmt. Was können wir denn noch außer einer künstlichen Befruchtung machen?
    Temperaturmethode und haben wir schon seit 1 Jahr drauf...


  • Re: Traum von der Schwangerschaft was tun?

    Hallo,tierpfleger, Sie brauchen Unterstützung von einem Frauenarzt, der Hormonanalysen und Ultraschall macht, um den Eisprung einzugrenzen. Dann wird es schon klappen, wenn alles andere in Ordnung ist. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Traum von der Schwangerschaft was tun?

      Danke, ich werde meine bessere Hälfte noch einmal motivieren.

      Kommentar


      • Re: Traum von der Schwangerschaft was tun?

        Hallo, tierpfleger, ja, dann wird es bestimmt klappen ! Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X