#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Guten Tag, Herr Dr. Leuth!

    Ich wende mich heute noch einmal kurz an Sie, da sie mir während meiner Kinderwunschzeit auch schon häufig geholfen haben!

    Ich bin mittlerweile in der 28 SSW. und hatte zu Beginn der SS immer wieder mit Blutungen zu tun, die allerdings "nur" vom Muttermund stammten.
    Später in der 19. ssw noch eine kleine Schmierblutung und seitdem Ruhe.

    Heute morgen hatte ich nach dem Aufstehen wieder eine kleine Blutung, die ich auf der Toiette bemerkte, war dann allerdings gleich wieder vorbei, nur noch etwas blutiger Schleim. Ich rief dann in der Ordination an, dort meinte man, wenn weiter keine Blutung besteht bräuchte ich nicht vorbei zu kommen.
    Wollte mich dann auch nicht aufdrängen...

    Nun bin ich doch noch etwas besorgt, da man meist nichts gutes über Blutungen in der späten Schwangerschaft hört.

    Wenn die Blutung nur leicht war, und aufhörte, brauche ich mir tatsächlich keine Sorgen zu machen? Der nächste reguläre Termin ist erst in 2 Wochen.

    Mit freundlichen Grüßen!


  • Re: Blutung

    Hallo, havanna, ich würde bei meinen Patientinnen immer eine Kontrolluntersuchung durchführen, da man sonst nie weiß, woher die Blutung tatsächlich kommt. Zudem wären Sie auch beruhigt. Lassen Sie auch eine Ultraschalluntersuchung durchführen und den Sitz der Nachgeburt kontrollieren. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X