#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Werden einfach nicht schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werden einfach nicht schwanger

    Hallo liebe Experten, ich bin fast 32 Jahre und übzergewichtig im Rahmen eines Lipödems. Mein Mann und ich versuchen nun schon seit zwei Jahren uns den Kinderwunsch zu erfüllen. Nichts passiert. Bei meinem Mann und mir würden sämtliche Untersuchungen durchgeführt. Resultat meiner Gyn: bei mir gibt es keine körperlichen Anzeichen die eine Schwangerschaft verhindern können. Ich bin auch durch geimpft. Mein Mann hat ebenfalls Spermiogramm machen lassen. Laut Arzt alles super. Der Urologe und die Gyn können uns nicht erklären woran es liegt. Wir wünschen uns das Familienglück LG bärchen82


  • Re: Werden einfach nicht schwanger

    Hallo, bärchen82, bitte geben Sie Ihre Werte einmal durch, dann kann ich sie ansehen. Wie siehr der Ultraschall aus? Sind Follikel zu sehen? Wie ist Ihr Blutzucker? Sind Hormonanalysen am5., 11. bis 14. CT und am 22.CT duchgeführt worden? Wie ist der AMH Wert? Bis dann, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X