#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigkeit Gebärmutter

    Hallo Herr Dr. Leuth,komme gerade vom Ultraschall und muss Sonntag den Eisprung auslösen. Hatte jedoch Dienstag abend eine Zwischenblutung und heute wurde Flüssigkeit in der Gebärmutter festgestellt. Muss ich mir sorgen machen und den Zyklus abschreiben? Woher kann das kommen?


  • Re: Flüssigkeit Gebärmutter

    Hallo, MM5 ist denn heute ein wie großer Follikel gesehen worden ? Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Flüssigkeit Gebärmutter

      Hallo Dr. leuth,
      der Follikel war 16 mm groß, die Gebärmutterschleimhaut bei 10, Sonntag soll ich auslösen. So war ja alles in Ordnung, dur diese Flüssigkeit...nachdem heute ultraschall gemacht wurde hatte ich auch ne schmierblutung, kann diese Flüssigkeit altes Blut von der Blutung am Dienstag abend sein? ist somit eine Einistung gar nicht möglich?

      Kommentar


      • Re: Flüssigkeit Gebärmutter

        Hallo, MM5, es kann ein kleiner unreifer Follikel dazu vorhanden gewesen sein. Also, in Ruhe abwarten, es sieht ja sonst alles gut aus ! Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X