#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

FSH stark erhöht, trozdem Chance auf Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FSH stark erhöht, trozdem Chance auf Schwangerschaft?

    Lieber Dr. Leut, ich 36J befinde mich in KW Behandlung nach 1 Jahr erfolglosem Probieren; vorher noch nie schwanger; zu ZT 1 am 04.07. war der FSH 5,1 IU/L , zu ZT 2 im nächsten Zyklus 07.08. bei 22; kann so ein plörzlicher Anstieg vorkommen? AMH ist bereits auch erniedrigt 0,7; alle anderen Werte ok; aktuell wurde ich mit dem kurzen Antagonisten Protokoll mit Puregon stimuliert, wurde aber bereits an Tag 5 abgebrochen, wegen des zu hohen FSH und nur einem Follikel, der aber bereits ziemlich groß ist; der Arzt hat mir aber dennoch geraten, diese eine Eizelle zu punktieren und es zu probieren; Auslösung morgen und Punktion am Freitag; wie schätzen Sie meine Chance ein, insgesamt überhaupt noch schwanger zu werden? der FSH Wert spricht ja für einen vorzeitigen Wechsel? Soll ich es weiter mit IVF versuchen, evtl. im natürlichen Zyklus ohne Hormonstimulation?

    Vielen Dank für Ihre Antwort
    Anja K


  • Re: FSH stark erhöht, trozdem Chance auf Schwangerschaft?

    Bitte Antwort auch gerne von allen anderen Experten

    Kommentar


    • Re: FSH stark erhöht, trozdem Chance auf Schwangerschaft?

      Hallo, Anja K, bei diesen Werten haben Sie wohl keine Chance, als alles sofort auszuprobieren ! Viel Erfolg und alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

      Kommentar

      Lädt...
      X