#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Gefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Gefühl

    Hallo Zusammen ich bin Patricia 22 jahre..
    ich habe da ein komisches gefühl im bauch die Linke bauchseite ist total hart und die rechte bauch seite ist weich meine Brüste sind auch hart fühlt sich an wie zwei harte kissen

    !! wer mir helfen kann bitte bei mir melden !!


  • Re: Komisches Gefühl

    Hallo, patricia1991, wann war Ihre letzte Menstruation? Kann es sein, daß Sie schwanger sind? Haben Sie Ihren Blinddarm noch? Bei anhaltenden Beschwerdeb zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen! Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Komisches Gefühl

      Ich hatte meine letzte perieode am 7.7.2014 und ich habe kein Blinddarm mehr

      Kommentar


      • Re: Komisches Gefühl

        Hallo, patricia1991, und wie geht es heute ? Es kommt ja mal vor, daß solche Beschwerden auftreten. Einen Schwangerschaftstest kann man ja mit sicherem Ergebnis erst 2 Tage nach Ausbleiben der Mens durchführen. Vielleicht hat es ja geklappt! Alles Gute, bis dann, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Komisches Gefühl

          Hallo Herr Dr Leuth mir geht es so weit gut ! Die linke Seite ist fester geworden als hätte ich einen Luftballon oder ein Ball da drin die rechte Seite ist immer noch weich beim drücken auf die linke Seite verändert sich nicht und gibt keinen widerstand noch dazu werde ich oft von spontaner Müdigkeit überwältigt und vor rund 2 Wochen War ich Geruchs entfindlich ob bei selbst gekochten oder der wurst/Käse Theke im Supermarkt weiß aber nicht ob dies zusammenhängt

          Kommentar


          • Re: Komisches Gefühl

            Hallo, patricia1991, bis zum Ergebnis des Schwangerschaftstwstes schön salzlos essen und trinken, viel Magnesium essen, dann geht die Schwellung häufig zurück. Wenn die Brust rot und wärmer wird bitte einen Arzt aufsuchen.Einen schönen Abend, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X