#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kinderwunsch

    Hallo Herr Dr Leuth Und zwar wollt ich anfragen ob das Rauchen der Wasser Pfeife auch Einfluss auf die Spermien hat.Mein Mann hat ab und an mal Migräne haben die Migränetabletten Einfluss auf das Sperma.Danke


  • Re: kinderwunsch

    Hallo, Houda daw, nach neueren Erkenntnissen iast rauchen aus der Wasserpfeife auch schädlich! wie heißen die Migränetabletten ? Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: kinderwunsch

      Vielen Dank Herr Dr Leuth das sind Paracetamol Tabletten .Denken Sie das sich ein Oat Syndrom durch Zink Tabletten oder Profertil verbessern kann.

      Kommentar


      • Re: kinderwunsch

        Hallo, Houda daw, ja, eine Verbesserung ist möglich. Die Fitmenhinweise geben keine Aussage zur Spermienqualität bei langdauernder Paracetamol Anwendung. Allerdings wird vor dieser Dauertherapie wegen möglicher Nierenprobleme gewarnt. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: kinderwunsch

          Hallo Herr Dr Leuth Und zwar hat mein Mann endlich das Rauchen aufgegeben und treibt Sport.Der Urologe meinte, dass er sofort das Rauchen einstellen soll, da das womöglich auch eine Beeinträchtigung zum Oat Syndrom verursacht. Desweiteren hat sich leider herausgestellt, dass die Chlamydien noch da sind. Woraufhin er jetzt 30 Tabletten Doxycilin bekommen hat. Denken Sie das diese das Oat Syndrom verursacht haben und kann es nach der Heilung besser werden, sodass man es vielleicht mit einer Insemination versucht , wenn es wirklich nicht auf natürlichem Wege klappt.Vielen Dank

          Kommentar


          • Re: kinderwunsch

            Hallo,Houda daw, ja, Chlamydien können Sterilität verursachen! Deshalb sollten Sie auch mit behandelt werden. Danach würde ich das spermiogramm kontrollieren lassen. Dann klappt es sicherlich ! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: kinderwunsch

              Und zwar hab ich einen Test durchführen lassen und dieser ist negativ Ich hätte da noch ne andere Frage , wenn man seine fruchtbaren Tage hat ist es denn unterschiedlich , ob sich die Eizelle links oder rechts befindet.Danke

              Kommentar



              • Re: kinderwunsch

                Hallo, Houda daw, ja, die Eierstöcke wechseln sich ab, mal links, mal rechts. Das kann man mit Ultraschall kontrollieren. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

                Kommentar

                Lädt...
                X