#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann ist der erste zyklus tag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann ist der erste zyklus tag?

    Hallo gestern morgen nach den aufstehen war von keiner Blutung was zu sehen... 2 stunden später war dann ein kleines bisschen Blut ab Klopapier. Heute morgen dann nur ganz ganz wenig alten Blut ab ob. Da ich kinderwunsch habe weiß ich nicht wann ich den ersten zyklus tag habe und wann ich jetzt clomifen einnehmen soll. Danke für dich antwort


  • Re: Wann ist der erste zyklus tag?

    Hallo,kiSsiS, ich würde den stärkerem Tag als den ersten Tag ansehen und dann die Tabletten einnehmen. Alles Gute ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X