#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange pausieren nach Curretage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange pausieren nach Curretage

    Am Montag hatte ich eine Ausschabbung in der 10.SSW! Unser Gummibär musste kurz nach dem letzten US zu den Sternen gereist sein! Wie lange ist eine Pause nach einer As anzuraten? Wir wollen jetzt erstmal 3 -4 Monate mit der Pille verhüten! So das ich psychisch auch neue Kraft tanken kann! Trotzdem würde mich interessieren was medizinisch als Pause geraten wird!
    Unsere Genetik ist unauffällig, wegen Faktor V musste ich Fragmin 7500 täglich spritzen!


  • Re: Wie lange pausieren nach Curretage

    Hallo, lovelory, das tut mir sehr leid ! Am Fragmin hat es nicht gelegen, leider kommen kommen solche frühen Aborte immer mal wieder vor. Die Ursachen sind meist unbekannt, können aber in den Chromosomen liegen. Eine pause von 4 Wochen reicht meistens aus. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Wie lange pausieren nach Curretage

      Leider war es meine 6.schwangerschaft! 2008 verlor ich meinen sohn in der 19.ssw wegen frischinfektion zytomegalie! Dann 3 frühe Sternchen! Diagnose Faktor v! Letztes jahr wurde ich von meinen neuen partner schwanger! In der 18.ssw diagnose letale skelettdysplasie! Die genetik von uns und unserer tochter war unauffällig! Und nun wieder! Alle untersuchungen sagen wir können gesunde Kinder haben! Wissen aber nicht warum uns dann alle genommen werden!

      Kommentar


      • Re: Wie lange pausieren nach Curretage

        Hallo, lovlory, waren Sie in der Humagenetik und haben sich und Ihren Mann untersuchen lassen, oder in der Kinderwunschsprechstunde in der Immunologie einer Universität ? Sind HLA Antigene und die Chromosomen bestimmt worden ? Vielleicht können diese Untersuchungen noch helfen. Alles Gute, Ihr Dr. M: Leuth

        Kommentar



        • Re: Wie lange pausieren nach Curretage

          Wir waren bereits in der Humangenitik sowie uniklinik jena und kinderwunschklinik jena! Es wurde alles getestet und bis auf das Faktor V leiden war alles ok! Laut ärzten können wir gesunde Kinder bekommen!

          Kommentar


          • Re: Wie lange pausieren nach Curretage

            Hallo, lovelory, die genanntenUntersuchungen sind bezogen auf Fehlgeburten sehr neu (!), vielleicht fragen Sie mal nach den Befunden. Schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X