#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Masern Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Masern Impfung

    Letztes Jahr im November verlor ich meine Tochter in der 22.SSW aufgrund einer letalen Skelettdysplasie! Genetisch wurde weder bei mir, meinen partner noch unserer tochter etwas gefunden! Der Immunschutz in der Schwangerschaft war bei allen ok, jedoch Masern war granzwertig! Ich erhielt als Kind 2 Impfungen!
    Nun unterhielt ich mich mit einer Mutter eines Kindergartenkindes von mir (sie ist Betriebsärztin) sie meinte bei 2 Impfungen würde sie nicht nachimpfen! da ja auch die anderen titter alle ok sind! Meine Betriebsärztin meint wieder soll nachimpfen! Ich möchte in der nächsten Schwangerschaft ein Beschäftigungsverbot vermeiden! Was würden sie mir empfehlen! Impfen auch Frauenärzte gegen Masern?


  • Re: Masern Impfung

    Hallo, lovelory, eine 2 malige Impfung reicht aus, auch wenn der Titer nur grenzwertig ist. Es gibt eben sog. Nonresponder. Eine 3. Impfung würde nicht schaden. Auf jeden Fall sollte später in der 13. Schwangerschaftswoche der Titer kontrolliert werden. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X