#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SST zweimal negativ, allerdings keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SST zweimal negativ, allerdings keine Periode

    Sehr geehrter Herr Dr. Leuth,

    eigentlich hätte ich am 12.04. meine Periode bekommen sollen. Da diese ausblieb, habe ich am 12. und 15. einen SST gemacht der jeweils negativ ausfiel. Da wir Kinderwunsch haben, verhüte ich nicht. Ich habe schon immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und das wäre das erste Mal in über 15 Jahren dass er sich verschiebt. Kann ich davon ausgehen, dass ich nicht schwanger bin oder kann es sein dass das HCG noch zu niedrig ist? Bei meinen beiden Kindern war der SST immer direkt positiv. Ich frage vor dem Hintergrund dass ich erkältet bin und im Hinblick auf eine evt. SS keine Medikamente genommen habe, nun aber zumindest mal eine Sinupret nehmen wollte.

    Vielen Dank!


  • Re: SST zweimal negativ, allerdings keine Periode

    Hallo ix<y80, gute Besserung ! Wenn Die Mens nicht kommt, gelten Sie solange als schwanger, bis das Gegenteil bewiesen ist ! Deshalb mit Medikamenten vorsichtig sein. Pflanzliche Mittel zum Inhalieren und Eincremen können Sie aber nehmen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: SST zweimal negativ, allerdings keine Periode

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Wann sollte ich bei weiterem Ausbleiben der Periode einen Frauenarzt aufsuchen?Wann würde es Sinn machen erneut einen Test durchzuführen?

      Kommentar


      • Re: SST zweimal negativ, allerdings keine Periode

        Hallo, ixy80, Dienstag wäre gut, am besten ß-HCG abnehmen lassen und Sono. Schöne Ostern, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: SST zweimal negativ, allerdings keine Periode

          Danke für Ihre Hilfe. Ihnen ebenfalls ein schönes Osterfest!

          Kommentar


          • Re: SST zweimal negativ, allerdings keine Periode

            Hallo,ixy80, Sie können ja mal berichten, bis dann, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: SST zweimal negativ, allerdings keine Periode

              Hallo Herr Dr. Leuth,

              die Mens ist dann mit einer Woche Verspätung doch noch gekommen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

              Kommentar



              • Re: SST zweimal negativ, allerdings keine Periode

                Hallo,ixy80, dann gehen Sie am besten um den 11. Cyclustag zum ultraschall, um die Eireifung kontrollieren zu lassen. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

                Kommentar

                Lädt...
                X