#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht?

    Guten Tag!

    Ich habe meinen 4. Stimu Zyklus hinter mir und musste am Mittwoch (ES+15) mit einem Test vom Fa zu Hause einen Urintest machen.
    Dieser war negativ, somit musste ich Utrogestan absetzen...

    Am Tag später, schaute ich zufällig nochmal auf den Test bevor ich ihn entsorgen wollte, und sa eine zarte 2. Linie.
    Ich weiß, nach so einer langen Zeit, ist das nicht aussagekräftig.

    Aber da wieder ein kleiner Funken Hoffnung aufkeimte machte ich am Freiteg Morgen erneut einen Test (allerdings einen 10er Frühtest) und dieser war deutlich positiv (wenn auch nicht gleich stark wie die Kontrolllinie)
    Ich erreichte glücklicherweise meinen Fa noch vor dem Urlaub und sollte Utrogestan wieder weiternehmen.

    Als ich das Rezept abholte wurde in der Ordi noch ein Test gemacht, besser gesagt 2 verschiedene.
    Einer war negativ und einer positv.
    Muss nun nach Ostern zum US, habe allerdings Angst, ob das eine intakte SS sein kann.
    Hatte im Okt.- Nov. eine Windei-Schwangerschaft mit AS, da zeigten die Teste vom Fa auch nur schwach an...

    Oder kann ich mich über die zumindest 2 positiven Teste doch schon freuen???


  • Re: Schwanger oder nicht?

    Hallo, havanna, in desem Fall würde ch enen ß-HCG Bluttest machen lassen. Der ist genauer und damt sicherer und dann könnten Sie sich richtig freuen ! Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder nicht?

      Guten Tag!

      Ich wollte mich noch einmal melden!
      Ich habe es bis heute durchgehalten und gewartet da ich heute erst einen Termin beim Fa. hatte.
      SST Test habe ich keinen mehr gemacht, aus Angst, er könnte neg. sein.

      Bin heute rechn. 5+6 und mein Krümel ist 4mm groß, und das Herz blubbert schon!!!! :-)

      Nächsten Us und Mutter-Kind Pass bekomm ich erst in 4 Wochen, wenn alles in Ordnung ist...
      Danke, dass Sie hier immer für Fragen bereit stehen!

      Kommentar


      • Re: Schwanger oder nicht?

        Hallo, havanna, herzlichen Grlpckwunsch und alles Gute ! Viel Spaß beim Brüten .... Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X