#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei Fehlgeburten in Folge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei Fehlgeburten in Folge

    Ich hatte Mitte Januar eine Missed Abortion in der 8.ssw mit Ausschabung. Zwei Monate später bin ich wieder schwanger geworden, leider Spontanabort in der 5.ssw. Ich bin 36, hormonell ist alles überprüft worden und in Ordnung. Muss ich dennoch dem Körper jetzt erstmal Zeit zur Erholung geben und ein paar Monate verhüten oder spielt das für das erneute Fehlgeburtsrisiko keine Rolle?? Freue mich über Ratschläge!! Juli13


  • Re: Zwei Fehlgeburten in Folge

    Hallo, Juli11,Sie sollten eine immunologische Beeratung durchführen lassen, ob Sie Antikörper gegen Ihren "Mann" haben. Dann könnte man behandeln und das Wiederholungsrisiko minimieren. Schönes Wochenende, Ihr D. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Zwei Fehlgeburten in Folge

      Vielen Dank für Ihre Antwort! Wo kann man denn so eine Beratung/Untersuchung machen? Ich nehme an, die Krankenkasse zahlt so etwas erst ab der dritten Fehlgeburt? Gleichfalls ein schönes Wochenende

      Kommentar


      • Re: Zwei Fehlgeburten in Folge

        Hallo, Juli11, diese Beratung gibt es üblicherweise nur an einer Universität. Aber fragen Sie doch einmal Ihren FA, ob er bei Ihnen und hrem Ehemann Blut abnehmen und es wegschicken kann. Schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X