#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich war 5 tage überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich war 5 tage überfällig

    Ich bitte um.hilfe und zwar versuchen mein freund und ich seit 1 jahr Schwanger zu werden. Nun war ich diesen monat 5 tage überfällig hatte mich natürlich schon innerlich gefreut. Ich weìß das ich am 15.3 mein eisprung hatte da ich mal wieder ein ziehen hatte also hätte ich am 28 meine tage bekommen müssen. Habe immer ein regelmäßigen zýklus. Hatte nun doch den verdacht vllt. schwanger zu sein aber da in meiner regel schleimhaut stücke mit drin sind glaube ich es doch nicht obwohl ich anzeichen für eine ss hatte. Z.b heißhunger, schwindel, übelkeit, brustspannen und gèfühl das die größer sind. Brauche echt hilfe werde noch bekloppt Schonmal danke Lg sassY


  • Re: ich war 5 tage überfällig

    Hallo, Sassy21, ich glaube auch nicht, daß es geklappt hat, wenn Stücke dabei waren. Waren Ssie schon einmal bei Ihrem Gyn und haben eine Hormonanalyse und Ultraschalluntersuchungen machen lassen? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X