#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo Herr Dr Leuth, Und zwar hatten sie ja gesagt das mit 5%schnell beweglichen Spermien eine gute Chance der Insemination besteht.Inwieweit hätten da die Kopf und Schwanzdeformationen Einfluss ,da diese jeweils 40% betragen,wenn es die 5% schnellen gibt.Wie hoch wäre die Chance bei der ersten Insemination ,um schwanger zu werden. danke


  • Re: Kinderwunsch

    Hallo, Houda daw, insgesamt in realen Zahlen kann man dies nicht genau sagen, aber sie sind besser, als ohne Insemination. Ich würde es machen, denn das ist ja nur ein kleiner, schmerzfreier Eingriff. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch

      Vielen Dank Dr. Leuth,

      also stehen die Chancen mit einer Insemination besser, das es klappt.
      Ist eine Insemination unter Narkose.

      Kommentar


      • Re: Kinderwunsch

        Hallo, Houda daw, nein, das tut nicht weh und ist wie bei einer normalen Untersuchung ! Schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Kinderwunsch

          Hallo Herr Dr. Leuth,

          und zwar hatte ich noch ne Frage mein Mann nimmt momentan Curazink und raucht nicht mehr so viel.
          Nun sind die Tabletten von Curazink bald aufgebraucht; ich wollt es mit Profertil weiter versuchen.
          Inwieweit verbessert es die Spermienqualitat?

          Danke

          Kommentar


          • Re: Kinderwunsch

            Hallo,Houda daw, das können Sie/Ihr Mann machen, aber ich weß keine Zahlen üb die Verbesserung. Entscxhedend ist, mit dem Rauchen aufzuhören, komplett. Der Körper braucht eh etwas Zeit, um die Nkotinwirkung an den Spermien abzubauen. Also: viel Entscheidungskraft, Erfolg und Ausdauer ! Schönes Wochenende, hr Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: Kinderwunsch

              Hallo Herr Dr Leuth,

              Danke. Leider raucht mein Mann immer noch vier Zigaretten jeden Tag. Ich weiß mir nicht mehr weiter zu helfen, wissen Sie zufällig einen Tipp wie er das Rauchen komplett aufgeben kann.

              Danke

              Kommentar



              • Re: Kinderwunsch

                Hallo,Houda daw, bitte fragen Sie bei der Krankenkasse Ihres Mannes nach. Dort gibt es Tipps, die von der Kasse bezahlt werden, Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

                Kommentar


                • Re: Kinderwunsch

                  Vielen Dank Herr Dr Leuth Ich hoffe es klappt.Wie lange brauchen die Spermien,um sich zu erneuern.Und was heißt 95% pathologische Spermien? Hat das eine negative Auswirkung auf eine Insemination ?

                  Kommentar


                  • Re: Kinderwunsch

                    Hallo,Houda daw, wie lange nach Aufhören mit dem Rauchen es braucht, bis die Spermien sich wieder erholt haben werden, ist unklar und individuell unterschiedkich. Je schneller Ihr Mann aufhört, desto besser ist es! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X