#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kinderwunsch aber klappt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kinderwunsch aber klappt nicht

    Hallo mein mann und ich haben letztes jahr mai die pille abgesetzt.ein Monat lang hatte ich normal meine periode danach kam sie alle zwei wochen bis Oktober.von oktober bis januar war sie weg und kam ende januar wieder.in der zeit wurde eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt.dann kam sie nochmal nach zwei wochen und da wurde dann eine insulionresitenz festgestellt.derzeit sind aber beide Werte okay und jetzt bin ich aber 17 drüber.schwangerschaftstest istnegativ.soll jetzt wieder mal abwarten bis was kommt. Kann mir da jemand ein rat oder tipp geben.langsam hab ich das warten satt.


  • Re: kinderwunsch aber klappt nicht

    Hallo, stemo238, Sie sollten eine Hormonanalyse und Ultraschalluntersuchungen durchführen zu lassen. Wie ist der PAP Abstrich, sind Bakterien vorhanden. Bitte danach wieder melden. Schönen Abend, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: kinderwunsch aber klappt nicht

      Abstriche sind okay und wegen der insulinrezidenz bekomm ich metformin.hormone wurden schon mal am zweiten und am18 tag im blut getestet.aber jetzt heisst es mal wieder abwarten bis eine blutung kommt sagt meine frauenärztin

      Kommentar


      • Re: kinderwunsch aber klappt nicht

        Hallo,stemo238,wenn es denn nicht geklappt hat solltevielleicht eine Stimulation überlegt werden. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: kinderwunsch aber klappt nicht

          Aber wie bekomm ich geklärt warum meine blutungen alle zwei wochen kommen oder dann mal eben paar monate nicht.dafür muss es doch auch ein grund geben oder mach ich mich da umsonst so fertig

          Kommentar


          • Re: kinderwunsch aber klappt nicht

            Hallo, stemo238, wie groß sind Sie und wie schwer ? Übergewicht könnte eine Ursache sein. Wenn alles untersucht wurde, kann man nur eine Gebärmutterauskratzung und - spiegelung machen, um zu sehen was dort nicht in Ordnung ist. Bei einer Stimulation würden die Blutungsstörungen auch verschwinden. alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: kinderwunsch aber klappt nicht

              Bin 1,74 und wiege derzeit 88 kilo.bin aber weiter am abnehmen.haate schonmal 20 kilo runter aber durch die lange nicht erkannte unterfunktion hab ich die wieder drauf bekommen

              Kommentar



              • Re: kinderwunsch aber klappt nicht

                Hallo, stemo238, das entspricht einem BMI von 29. Dies könnte auch ein Grund für die Hormonstörung sein. Also auch weiter gut abnehmen, dann wird es schon klappen ! Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

                Kommentar


                • Re: kinderwunsch aber klappt nicht

                  Hallo,

                  hab jetzt die Fa gewechselt und es wurde heut auch mal mit mir gesprochen....zwar auch nicht alles aber schon mal mehr wie sonst.Sie fordert auch die Befunde mal von meiner OP an die am linken Eierstock war.Er war verklebt,bernarbt und Entzündet.
                  Sie sagte mir das ich das PCO_Sytrom habe.
                  Kann ich ausser Gewichtsreduzierung noch irgendwas gutes mein Körper tun das es klappen könnt mit der Schwangerschaft

                  Kommentar


                  • Re: kinderwunsch aber klappt nicht

                    Hallo, stemo238, ja, das können Sie:Folsäure einnehmen, damit es nicht Probleme mit einem offenen Rücken gibt. Wenn die Befunde bei dem neuen FA sind, überlegen, ob Sie Metformin einnehmen wollen und eine Stimulation durchführen lassen wollen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

                    Kommentar



                    • Re: kinderwunsch aber klappt nicht

                      Metformin nehme ich schon seit Januar ein.wie wird den eine Stimulation gemacht?

                      Kommentar


                      • Re: kinderwunsch aber klappt nicht

                        Hallo,stemo238, mit Clomifen oder mit gespritztem FSH. MfG Dr Leuth

                        Kommentar


                        • Re: kinderwunsch aber klappt nicht

                          Hallo.war letzten dienstag wieder bei meiner frauenärztin sie hatte sich zwar alle befunde sich mal geholt aber jetzt heisst es wieder warten.fonikel kleben immer noch zusammen und haben ein zu dickes stroma.und das ich in nächster zeit blundung hab wird auch nicht kommen.schleimhaut ist zu niedrig.wie kann ich da noch weiter vorgehn.hab zwölf kilo abgenommen.ich will nicht immer nur warten

                          Kommentar


                          • Re: kinderwunsch aber klappt nicht

                            Hallo, sremo238, warum lassen Sie sich denn nicht mit FSH stimulieren? Fragen Sie doch Ihre FÄ, ob sie sich damit auskennt und sich eine Überwachung zutraut. Sie hätten jetzt schon lange genug gewartet! Schönen Abend, Ihr Dr. M. Leuth

                            Kommentar


                            • Re: kinderwunsch aber klappt nicht

                              Sie will erstmal den Stoffwechsel in griff bekommen.ich hätte doch noch zeit und es eilt doch nicht das ist schwanger werde.aber mit 27 oder 30will ich auch nicht erst schwanger werden

                              Kommentar


                              • Re: kinderwunsch aber klappt nicht

                                Hallo, stemo238, das müssen Sie alles mit Ihrer FÄ besprechen. MfG Dr. M. Leuth

                                Kommentar


                                • Re: kinderwunsch aber klappt nicht

                                  hallo,

                                  also meine frauenärztin sagt meine hormonwerte sind alle ok.da gibt es keinen behandlungsbedarf.sie hat mir chlormadion aufgeschrieben weil meine zyklen so unterschiedlich lang sind,also sehr unregelmäßig.meine frauenärztin nimmt sich nicht gerade viel zeit.ich war eine minute im behandlungszimmer und das wars.bin echt traurig darüber.sie wollte nicht mal einen ultraschall machen ob ich einen eisprung hatte oder dergleichen.werde nächste woche zu einem anderen gehen.

                                  Kommentar


                                  • Re: kinderwunsch aber klappt nicht

                                    ich war auch beim internisten und meine schilddrüsenwerte sind alle ok.keine über oder unterfunktion.

                                    Kommentar


                                    • Re: kinderwunsch aber klappt nicht

                                      Hallo, ohana, dann wird es schon klappen ! Lassen Sie nun die anderen Untersuchungen durchführen. Bis dann, Ihr Dr. M. Leuth

                                      Kommentar


                                      • Re: kinderwunsch aber klappt nicht

                                        Ich hab jetzt mir nen Termin im Kinderwunschzentrum geholt.Aber mein Mann ist bei der Bundeswehr.wer übernimmt dort den die Kosten für

                                        Kommentar


                                        • Re: kinderwunsch aber klappt nicht

                                          Hallo,Ihr Mann sollte einen Antrag bei der zuständigen Heilfürsorge mit einer Stellungnahme seines Truppenarztes an das Sankommando stellen mit der Bitte um Kostenübernahme, die gewährt werden muß. Allerdings dauert es, bis die Kostenübernahmebestätigung zurück ist. Schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth

                                          Kommentar


                                          • Re: kinderwunsch aber klappt nicht

                                            So erste Einnahme von clomifen liegt hinter uns.fonikel war bei 18mm.also eisprung war.haben uns auch an die anweisung vom Arzt gehalten.habe jetzt seit Dienstag ziehen im unterbauch.war schlimmer wird.morgens kommt die übelkeit.sind es Anzeichen für einnistung bzw einer Schwangerschaft??

                                            Kommentar


                                            • Re: kinderwunsch aber klappt nicht

                                              Hallo, stemo238, das kann schon sein, lassen Sie doch einen Test oder Ultraschall machen! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

                                              Kommentar


                                              • Re: kinderwunsch aber klappt nicht

                                                Hallo Dr. Leuth

                                                Letzte Woche hat meine Ärztin mir Blut genommen und der HCG Wert war unter fünf.War gestern wieder da und sie sagte das etwas freie Flüssigkeit zu sehn ist.Ich bin auch vier Tage Drüber.soll Kann ich da doch noch Hoffnung haben das es geklappt hat

                                                Kommentar


                                                • Re: kinderwunsch aber klappt nicht

                                                  Hallo, stemo238, leider wohl nicht, da der ß-HCG unter 5 ist.Tut mir leid! Alles Gute, Ihr,Dr. M. Leuth

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X