#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt und Wobenzym

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt und Wobenzym

    Bitte, entschuldigen Sie mein Deutsch! Ich bin Engländerin. Ich wollte ihnen über Wohenzym/serrapeptase fragen. Ich habe Probleme mit Fruchtbarkheit gehabt (eine Operation mit Lasar für die Endometriosis), gefolgt mit IVF was nicht erfolgreich war. Ich habe DHEA genommen, und wie ein Wunder ich war plötzlich schwanger. Ich habe einen Kind, 8 Monate alt und war nochmal schwanger, und glücklich. Insbesondere, mit 40 Jahre alt habe ich nicht viel Zeit um eine Familie zu begründen. Schade ist, ich habe ein Fehlgeburt erlebt a aber es is noch nicht vorbei. Es ist 14 Tage vorher angefangen mit ein bisschen Blutung, und 10 habe vorher habe ich die Mehrheit von (wie die Ärzte hier es heißen 'das Produkt') verloren. Leider muss ich jetzt entscheiden was ich tun will, um das letze Teil zu auflösen. Entwieder ich warte und noch ein Ultraschallbild nehmen, oder ich nehme Medikamente, oder ich muss eine Operation durchmachen. Ich nehme täglich 4 x serrapeptase (80,000 I.U). Was noch konnte ich tun, um eine Operation zu vermeiden? Oder sollte ich die Operation doch unterziehen? Ich hoffe dass ich nochmal schwanger wird, nach Besserung, aber ich muss Endometriosis, und meine Älter kämpfen. Können sie mich Hilfen bitte? Die Ärzte in UK keine Erfahrung von Serrapeptase oder Wobenzym haben.
    Vielen Danke
    Elee


  • Re: Fehlgeburt und Wobenzym

    Hallo, Elee, man kann auch mit MTX eine SChwangerschaft beenden, aber das ist fruchtschädigend und sie dürften dann erst einmal nicht schwanger werden.Mit Wobenzym habe ich keine Erfahrungen, da es nicht in Deutschland zugelassen ist. Aus meiner Sicht ist die Operation(Cürettage) einfacher und in örtlicher Betäubung durchführbar. Alles Gute and best greetings to the UK ! Y.s. Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X