#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach Fehlgeburt

    Hallo, Ich habe mal ein paar Fragen und würde Sie hier gerne nochmals stellen. Ich fang mal von vorne an. Ich bin 22 Jahre jung und sehr glücklich ( momentan noch ) Verlobt. Wir haben eine kleine Tochter die nun 2 Jahre und 2 Monate ist. Nun ist es so, das wir uns nach Aus -und Fortbildung und Meisterprüfung noch ein 2 Kind gewünscht haben. Wir haben also nicht verhütet und das ganze ging auch ganz schnell. Im Dezember haben wir angefangen, es drauf anzulegen. Am 09.01. bekam ich dann nochmals meine Periode und die nächste blieb aus. Der Test war Positiv und wir haben hier Freudentänze veranstaltet. Aber trotz der Freude hatte ich von anfang an ein sehr komisches Gefühl was meine SS betraf. Naja, am 24.02 bekam ich dann Blutungen und mein Gefühl wurde stärker das diese SS wohl nicht so verlaufen wird, wie wir es uns wünschen. Waren dann beim Arzt und der sagte mir, das es Einnistungsblutungen sein, da das Herz schon schlug und soweit alles in Ordnung schien. Ich sollte mich schonen und abwarten. Mein Gefühl wurde aber von Tag zu Tag stärker das da was nicht stimmt. Am 28.02.2014 hörten Blutungen und Schmerzen aprupt auf, also dachte ich gut Ok. Er hatte vielleicht doch Recht und ich fing an mich zu freuen. Aber diese Freude währte nicht lange. Um 15h lag ich schon im OP mit der Diangnose unvollständiger spontan Abort. Naja eine Woche danach war ich zur Nachkontrolle beim Doc und der sagte dann das alles i. O. ist und wir sogar wieder los legen dürften. Das es sogar schon wieder so sei das ich schwanger werden dürfte. Wir haben dann lange und ausführlich drüber gesprochen und uns dazu entschlossen, die Verhütung weg zu lassen. Aber ab wann, kann ich überhaupt mit meiner Menstruation rechnen? Ab wann kann man feststellen ob es schon wieder geklappt hat? Geht das überhaupt 2 Wochen nach der FG schon wieder? Fragen über Fragen. Hiiilfeeee :-/


  • Re: Schwanger nach Fehlgeburt

    Hallo,Yenni1906, die nächste Menstruation kommt erst ca. 4 Wochen nach der OP. Nach dieser OP sollten Sie mit der Planung noch einmal weitere 4 Wochen warten, damit die Gebärmutter sich erholen kann. Teste sollte man erst 2 Tage nach Ausbleinen der Regelblutung aus dem Morgenurin durchführen, da dann die HCG Konzentration besser ist. Alles Gute und einen schönen Sonntag, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X