#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Information

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Information

    Hallo!
    bei mir zu Glück nichts ernstes, wollte aber mich mal so im allgemeinen erkundigen. Ich bin derzeit 28 Jahre alte, mein Mann ist 33. In den nächsten 2-3 Jahren planen wir zwar nicht mit Zuwachs, wollen aber auf jeden Fall Kinder haben, spätestens in 4 Jahren. Ich nehme die Pille, seit ich 20 bin. Könnte es zur Komplikationen oder Schwierigkeiten kommen oder würde die Pille bzw. das Alter keine großen Probleme verursachen? Sollte sich mein Mann, da er ja schon über 30 ist, mal checken lassen?

    Danke für die Information!


  • Re: Information


    Hallo,

    ich denke, Sie sollten sich da keine großen Sorgen machen und die Sache unbeschwert angehen.
    Pille und Ihr Alter stellen sicherlich kein Problem dar und auch im Alter Ihres Mannes sind die Männer noch zeugungsfähig genug.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Information


      Guten Morgen,

      ich sehe das genau so wie ClaudiaM.
      Kein Grund zur Sorge! Voraussehen kann keiner und wenn es soweit ist und es doch nicht zügig zu einer Ss kommen sollte, dann kann man immer noch sehen was man macht ...
      Wenn sie natürlich in Ihrer Anamnese Dinge aufweisen, die eine Ss erschweren könnten (Schildrüse) dann kann man ggf, auch schon früher etwas tun.

      Und, hören Sie mal > Ein Mann über 30zig ist doch kein alter Sa.. ()

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X