#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftstest !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftstest !

    Hallo !
    ich habe im juli die pille abgesetzt und dann kam meine tage immer einen tag später 29,30,31 tage und letzten zwei monate dann wieder 30 tage. jetzt bin ich wenn ich mit 30 tagen rechne 2 tage drüber ich hab heute morgen einen test gemacht der war negativ kann ich trotzdem schwanger sein ?


  • Re: schwangerschaftstest !


    Hallo,

    darüber lässt sich eigentlich nur spekulieren.

    Ich würde, wenn zum Wochenende hin noch keine Blutung eingesetzt hat, zu einer Testwiederholung raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwangerschaftstest !


      danke so werde ich das machen ich hoffe sehr das sie nicht kommen

      Kommentar

      Lädt...
      X