#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plazentainfarkte trotz Heparin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plazentainfarkte trotz Heparin

    Hallo,

    ich hatte zwei Totgeburten, jeweils in der 26. SSW. In der Gerinnungsambulanz wurde keine Gerinnungsstörung festgestellt.
    Nur eine deitliche Liproprotein a Erhöhung.
    Es wird nun eune Gerinnungsstörung vermutet die nur während der Schwangerschaft auftritt.
    Als Therapie wird mir zu ASS und Heparin geraten.
    Nun hab ich einen Bericht gelesen, das es bei Jemandem tortz Heparin zu Plazentainfarkten gekommen ist.

    Wie Hoch ist denn das Risiko, trotz Heparin Plazentainfarkte zu bekommen ? Ich benötige mal dringend eine Rat.
    Gibt hier Jemanden der Erfahrung damit gesammelt hat ?


  • Re: Plazentainfarkte trotz Heparin


    Solche Dinge können immer auftreten und sind aber erst ab einem gewissen Ausmaß wirklich problematisch. Nur weiß man nicht, bis wohin nichts passiert. Mehr als Heparin und ASS ist aber an sich nicht möglich.

    Kommentar

    Lädt...
    X