#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger kann das sein? ZT 75,bitte lesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger kann das sein? ZT 75,bitte lesen

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage und zwar bin ich heute mitlerweile bei ZT 75 angekommen und noch immer keine Mens in Sicht.
    Ich habe im April letzten Jahres unseren Sohn geboren und seid dem auch schon zwei mal meine mens gehabt aber diesmal wollen sie einfach nicht kommen.
    Dazu kommt das ich vor knapp zwei Wochen ganz viel Zervixschleim hatte und einmalig beim Toilettengang helles Blut am Toilettenpapier danach gar nix mehr, dachte erst jetzt kommt die mens aber seid dem kein Blut mehr.
    Ich habe immer mal wieder Schwindel, Uterleibsziehen vor allem in der linken Leistengegend und einen verdammt großen Hunger... ich weiß auch nicht kann mir jemand sagen was da los sein könnte, aso die Ovus haben um den 12.12 pos gezeigt dann kann das ja kein ES gewesen sein und wenn doch kann man da bluten? Ich habe immer das gefühl das sie kommen aber sie kommen einfach nicht...(:\\)
    Ein SST am Do früh war negativ,kann es sein das ich schwanger bin und der test es einfach nicht anzeigt? Zyste? Zyklus noch nicht eingespielt? Hatte immer längere Zyklen aber nie länger als 45 Tage! Danke für alle die die lange Frage gelesen haben...


  • Re: Schwanger kann das sein? ZT 75,bitte lesen


    Das konnte leider Alles sein. In einem Forum kann man das leider nicht herausfinden.
    Aber in der Zwischenzeit hat sich das sicherlich schon geklärt...

    Kommentar

    Lädt...
    X