#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Rat

    Hallöchen an alle
    Ich bin 28 und würde gerne Kinder haben.Und mein problem ist jetzt,dass mein Freund vor mehr als einem Jahr einen Entzug gemacht hat, mit Polamidon.War Heroinsüchtig,aber eher mäßiger Gebrauch.Dann ist er rückfällig geworden,das war vor einem halben Jahr.Dannach hat er aber aufgehört.Aber -ungefähr einmal im montat hat er Methadon konsumiert.
    Jetzt meine Frage, kann das schlimme Auswirkungen auf das Kind haben ? Im Falle einer Schwangerschaft...Soweit ich weiß, muss ein halbes Jahr vergehen ,um dann ein gesundes Kind zu zeugen.
    Ich wäre sehr dankbar für Eure Antworten
    liebe Grüße


  • Re: Bitte um Rat


    Hey,
    mensch da habt ihr ja auch sicher ne üble Zeit hinter Euch!!
    Ich kenne mich da so nicht aus aber ich würde ja noch länger warten so ein Jahr nach dem letzten mal Drogen konsomiert egal welche Metadon ist ja ne Ersatzdroge...
    Wünsche Euch das Ihr bald ein Wunder zeugen könnte aber wenn es Dir nicht zu unangenehm ist frag doch Deinen Frauenarzt ode den Arzt wo er das Methadon her bekommen hat,

    Alles Gute...

    Kommentar


    • Re: Bitte um Rat


      Hey danke für deine Antwort Tanja8 also so schlimm war das ja nicht,es gibt ja schlimmere Fälle... Meine Frauenärztin traue ich mich nicht zu fragen,aber die Ärztin von meinem Freund meinte ,dass man ein halbes Jahr warten sollte.Ich war aber in dem Moment ja nicht dabei und deswegen,weiß ich ja nicht so recht :-/

      Kommentar


      • Re: Bitte um Rat


        Ja man muss sich schon bereit fühlen und wenn Du Angst hast es könnte passieren dann würde ich noch etwas warten...kann ja auch dauern bis es klappt,das weiß man ja leider nicht immer genau wie lange es brauc um Schwanger zu werden...
        Drücke Euch die Daumen

        Kommentar



        • Re: Bitte um Rat


          Das Problem bei Männern ist, dass die Fruchtbarkeit leiden kann. Bezüglich anderer Probleme wäre mir da nichts bekannt. Aber der behandelnde Arzt kann da sicher auch etwas zu sagen.

          Kommentar

          Lädt...
          X