#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden

    Hallo,liebes Team,
    ich wurde im Sommer 2010 schwanger,bekam trotzdem meine Tage und Blutungen,leider hab ich das Kind verloren(5.Woche).
    Seid dieser Zeit versuchen wir wieder schwanger zu werden,nehmen keine Verhütung und ich habe regelmäßig meinen zyklus.Der nächste Zyklus wäre jetzt ab dem 17.01.2011 dran gewesen,hab aber meine Tage bis jetzt nicht bekommen-merke auch keine Anzeichen,dass ich sie bekomme.
    Kann es sein,dass ich schwanger bin? Ab wann könnte man einen Schwangerschaftstest machen?Wer kann mir dazu bissl Auskunft geben?


  • Re: Schwanger werden


    Hallo,

    da Sie überfällig sind, können Sie einen Schwangerschaftstest machen. Der zeigt jetzt zuverlässig an.

    Schwangerschaftstests machen frühestens Sinn ab ca. 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV oder ab dem Tag der erwarteten Monatsblutung.

    Viel Glück und viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger werden


      hallo kleine mamismaus...

      auch ich habe im spätsommer 2010 ein baby verlohren in der 4woch fast fünften...
      versuchen seit dem auch wieder schwanger zu werden..
      doch bisher erfolglos...
      ich hoffe du meldest dich mal was der test sagte ob du nun schwanger bist oder nicht....
      würde mich unbekannter weise für dich freuen...

      Kommentar

      Lädt...
      X