#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Icsi Pu+10 Helle Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Icsi Pu+10 Helle Blutung

    Hallo

    Ich bin bei Pu+10 TF+8 (TF von 1 4-Zeller und 1 6-Zeller am 2 Tag nach PU)
    Am Transfertag Schleimhaut war 15 mm aber ich hatte eine leichte ueberstimulation.
    Ich nehme 1 Crinone am Tag.

    Heute Morgen beim Aufstehen "SCHOCK" ich hatte Blutung aber das ist nicht mein Menstruatinosblut, sondern hellrotes und dünnes Blut!!! Keine schmerzen keine kraempfe.... Die Blutung war nicht wenig

    Ich bin schnell zur KIWUklinik, und gerade ich bekomme einen Anruf alles ok!!! Progesteronwert 29 (ist das gut???) ich kann 2 Crinone bis sst nehmen satt 1. Und zum SST am Montag kommen.

    Die Blutung hat aufgehoert, Ich habe eine zusätzliche Crinone heute Morgen genommen und ich liege die ganze Zeit. Hat sich die Blutung aufgehoert wegen die zusätzliche Crinone? Ich bekomme gerade Unterleibschmerzen....


    Was war diese Blutung? Habe ich noch eine Chance? Macht sinn weiter Crinone zu nehmen? "Heul"


  • Re: Icsi Pu+10 Helle Blutung


    Sorry für die späte Antwort.
    Aber da kann man leider in einem Forum eh nicht helfen. Das geht, wenn überhaupt, nur vor Ort.

    Kommentar

    Lädt...
    X