#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch und leichte Harnwegsinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch und leichte Harnwegsinfektion

    Hallo,
    mein ES war am Mo. Am Di wurde im Urin leuko und nitrit festgestellt, (blutwerte waren alle ok) was auf eine leichte Harnwegsinfektion hinweisen kann. Lt. meinem HA ist eine Antibiotika Einnahme nicht notwendig. Ich sollte nur viel viel trinken.
    Nun meine Frage. Kann eine Befruchtung in diesem Zyklus (mit Harnwegsinfektion) überhaupt stattfinden? Besteht die Chance trotzdem schwanger zu werden?
    Danke vorab für Antworten.


  • Re: Kinderwunsch und leichte Harnwegsinfektion


    Man kann auch damit schwanger werden. Das ist kein Problem...

    Kommentar

    Lädt...
    X