#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trotz blutung schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trotz blutung schwanger?

    ich hatte schon ein paar billig schnell test gemacht die ich mal im internet kaufte ich hatte erst negativer test dan positiv negativ positiv positiv negativ ja was stimmt dan jetzt?jeder tag den ich die blutung nicht bekam war ich stolz meine regelungen kamen immer regelmessig ausser vorletztes mal kamen sie eine woche zu früh die leztzte 2 tage zu kurz und jetzt hab ich si doch leider wieder bekommen doch der test den ich gerade trotzdem gemacht habe wusste nicht soller positiv oder negativ sein kan es sein das ich schwanger wäre trotz blutung???wir versuchen es schon mer als ein jahr habe nie pille oder sonst was genommen und das einte mal war ich es wirklich und verlierte es aber das war vor neun monaten kan ich trotz blutung schwanger sein????? oder eher weniger????????
    mit freuntlichen grüssen ramona


  • Re: trotz blutung schwanger?


    Hallo Ramona,

    am besten gehen Sie, wie Dr. Scheufele bereits im Gyn.-Forum geraten hat, zum FA.
    Oder Sie machen noch einen Schwangerschaftstest.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X