#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüsenprobleme+folsäure

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüsenprobleme+folsäure

    Hallo,

    Ich habe mal ein paar fragen... ich und mein partner sind grad dabei ein kind zu zeugen())),
    seitdem nehme ich Folsäure.
    Nun war ich bei arzt...der hat festgestelt,das meine sd werte nicht ok sind (TSH basal 4,47 und nachgeforderter Thyreoperoxidase aak wert 239)---er tippt auf ne unterfunktion...hab aber erst am 13.1 nen termin beim radiologen usw...
    nun hab ich gelesen bei einer sd uf kann man erschwert schwanger werden und einige sagen man darf nur folsäuretbl ohne jod nehmen..ist das korrekt?

    Danke für die Antworten


  • Re: Schilddrüsenprobleme+folsäure


    ist das hier immer so das man keine antworten bekommt??

    Kommentar


    • Re: Schilddrüsenprobleme+folsäure


      Hallo Mausi1485,

      seien Sie doch nicht so ungeduldig. Außerdem finde ich, dass Ihre Nachfrage einen etwas unangemessenen Unterton hat und das gefällt mir persönlich nicht so gut.

      Sie bekommen schon Ihre Antwort.
      Gestehen Sie Herrn Glöckner aber bitte auch freie Tage um Weihnachten und den Jahreswechsel zu und vergessen Sie nicht, dass auch er einen Job hat, und Sie hier einen kostenlosen Service genießen.

      Eine Antwort bekommen Sie aber auf jeden Fall.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Schilddrüsenprobleme+folsäure


        guten morgen

        Claudia...meine nachfrage hat keinen Unterton...das finde ich eine unterstellung...es is eine einfache frage...und wer sagt, das es auf den experten bezogen war....es gibt hier auch jede menge andere juser die hätten anworten können.


        MFG

        Kommentar



        • Re: Schilddrüsenprobleme+folsäure


          Wenn die User antworten möchten, machen Sie das schon.
          Wenn nicht, dann nicht....

          Und glauben Sie mir, dass ich während meiner Forumstätigkeit gelernt habe, zwischen den Zeilen zu lesen.

          Sie bekommen Ihre Antwort noch - früher oder später...

          Claudia

          Kommentar


          • Re: Schilddrüsenprobleme+folsäure


            Man sollte die SD auf jeden Fall weiter abklären. Bei solchen Werten ist eine Schwangerschaft sogar sehr unwahrscheinlich. Sollten Sie es dennoch werden, dann sollte man die Werte auch dann noch möglichst schnell in den Normalbereich bringen.

            Kommentar


            • Re: Schilddrüsenprobleme+folsäure


              Hallo,
              danke für die Antwort...

              Wie kommt es zu solch hohen werten? Hab bis nein paar monate nie probleme gehabt.
              Wie lange wird es dauern bis ich eingestellt bin mit tbl.?
              Was meinen sie..ist es eine über oder unterfunktion?oder ist es nicht ersichtli?

              LG

              Kommentar



              • Re: Schilddrüsenprobleme+folsäure


                Es ist eine eindeutige Unterfunktion, die leider so kaum Beschwerden macht.
                Wie lange eine Einstellung auert, kann man nicht allgemein sagen.

                Kommentar

                Lädt...
                X