#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kinderwunsch

    hallo

    ich habe da ein paar fragen und keine antwort darauf zu wissen macht mich fast wahnsinnig.
    ich habe am 10.12 bis 14.12 einmal täglich eine clomifen-ratiopharm 50 mg genommen. am 17.12 hatte ich dann termin bei meinem fa er hat ultraschall gemacht und es waren 2 eizellen a 20mm und 1 a 17mm, die schleimhaut hatte eine dicke von 4,7mm. ich bekam eine i m injektion von 10 tausend einheiten predalon. am 18.12 hatten wir dann einmal vormittags gf nachmittags hatte ich dann starkes ziehen erst rechts dann links. abends wurde mir dann sehr übel und ich musste mich übergeben und fing an zu zittern, abends hatten wir dann nochmal gf auch am 19.12 hatten wir gf. ab dem 19.12 hatte ich dann keinen ausfluß mehr und ständig dieses ziehen mal rechts dann links und hin und wider um die bauchnabel gegend. auch heute habe ich keinen ausfluß.
    was hat das alles zu bedeuten?
    kann es sein das es entlich geklapt hat?
    wann merke ich das sich das (die ) eier einnisten?


  • Re: kinderwunsch


    Bei einer recht gering aufgebauten Schleimhaut ist die Chance, dass es geklappt hat, nicht so groß. Was die Ursache Ihrer Beschwerden war, lässt sich leider nicht sagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X