#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomifen DRINGEND

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clomifen DRINGEND

    Hallo ich habe schon eine weile probleme mit den hormonen, nun ist es so ich habe lange zeit meine tage nicht bekommen.
    ich war beim endokrinologen und der hat untersucht und meinte ich hätte zu viele männliche hormone.
    diese kommen durch übergewicht, obwohl ich jetzt nicht dick bin nur ein kleiner schwimmring.
    ende der diviese er verschrieb mir clomifen noch meiner dreimonatigen antibabypillen einnahme.

    Nunja ich soll am 5. tag meiner blutung bis zum 10 tag clomifen nehmen aber 2 tabletten abends ich finde das ein bisschen viel weil überall steht eine reicht.
    desweiteren steht in der anleitung es muss gynikologisch untersucht werden und meine frauenärztin meinte ich solle die tabletten im dezember erstmal anfangen und gab mir einen termin im januar mit der begründung der endokrinologe wird schon wissen was er macht.
    Naja was soll ich jetzt tun? 2 tabletten sind doch zuviel und wie schnell werde ich davon schwanger wie hoch sind die erfolgschancen mit dem clomifen und sollte ich den gyn. wechseln oder wie?


  • Re: Clomifen DRINGEND


    Die gynäkologische Überwachung hätte ich mir intensiver gewünscht, um zu sehen dass da nicht vier oder fünf Follikel wachsen. So um den 10. Zyklustag wäre das ratsam.
    2 Tabletten sind zwar okay, dennoch kann man mehrere Eibläschen nicht auschließen.
    Ich würde einfach nochmal um einen passenden Termin nachsuchen.

    Kommentar


    • Re: Clomifen DRINGEND


      wie hoch ist denn die<warscheinlichkeit für mich von clomi schwanger zu werden ich bin pco pient und fleißig am abnehmen hab schon 9 kilo runter und 5-6 sollen noch sagte der arzt.
      wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das es im ersten monat klappt habe nur clomi nix anderes ich wäre erfreut wenn sie schnell antworten würden heute ist mein 2ter tag wo ich die tabletten nehme und ich hab auch bis jetzt keine nebenwirkungen ausser tierischen durst

      Kommentar


      • Re: Clomifen DRINGEND


        Sorry, aber der Dezember ist immer sehr stressig....

        Die Chance kann man aber nicht genau beziffern. Statistische Chancen sagen ja für die einzelne Frau leider gar nichts aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X