#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ovu positiv - duphaston begonnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ovu positiv - duphaston begonnen

    hallo,
    ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
    bin nach 1,5jahren kinderwunsch im märz (erstmaliger duphastonzyklus) schwanger geworden und hatte eine missed abortion in der 10ssw mit ausschabung.

    nun hatte ich am 15.juni die 1. mens nach der ausschabung und der ovutest war am 29. und 30.juni eindeutig positiv.
    sollte nach dem eisprung wieder duphaston einnehmen, was ich auch getan hatte. heute - 2 tage später - hatte ich richtig schönen, spinnbaren zervixschleim und deshalb machte ich nochmal einen ovutest, der wieder eindeutig positiv war!?

    bin nun verwirrt - kann der diesmalige lh-anstieg vom duphaston kommen? bzw. wann hatte ich jetzt vermutlich den eisprung????

    vielen dank
    minitouch


  • Re: ovu positiv - duphaston begonnen


    Leider sind das ziemlich unsichere Sachen, die auch mal unterschiedliche Hinweise geben. Der Eisprung könnte irgendwo zwischen dem 29. und heute gelegen haben, wahrscheinlich am 30. Aber das ist eher eine Vermutung...

    Kommentar

    Lädt...
    X