#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kurzer zyklus, kurze Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kurzer zyklus, kurze Periode

    Hallo zusammen,

    mein Mann und ich haben einen großen Kinderwunsch und versuchen seit Febrar ein Kind zu bekommen.

    Ich habe noch nie die Pille genommen und bisher immer mit Kondom verhütet.

    Ich habe seit 2003 nur eine Niere (Unfall) - keinerlei Einschränkungen oder Beschwerden.

    Bisher hatte ich immer sehr regelmäßige zyklen von 26 Tagen (führe einen Kalender). Diesen Monat hätte meine Periode am Donnerstag 24.06. kommen sollen. Am 25. abends hatte ich nach der Toilette gaaaaanz leicht blut (braun) auf dem Toilettenpapier, am nächsten Tag reichte ein OB für den ganzen Tag und gestern (Sonntag) war mein OB nur minimal (1/6) blutig (eher braunes blut).

    Die üblichen Schmerzen hatte ich diesmal auch nicht, sonst halte ich die ersten Tage vor schmerzen nie aus und normalerweise ist meine Blutung in den ersten beiden Tagen immer sehr stark.

    Hat sich in diesem Monat vllcht kein Ei gebildet? Was könnte die Ursache sein. Oder darf ich vllcht doch hoffen?

    Danke im voraus


  • Re: kurzer zyklus, kurze Periode


    Hallo,

    Blutungsschwankungen können gerade im natürlichen Zyklus immer mal vorkommen ohne dass es dafür einen besonderen Grund geben muss. Ein Grund zur Sorge sind sie auch nicht.

    Allerdings würde ich bei so schwacher Blutung doch vorsichtshalber einen Schwangerschaftstest machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: kurzer zyklus, kurze Periode


      ich schließe mich der claudia vollkommen an
      lg

      Kommentar

      Lädt...
      X