#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ab wann schnagerschaft???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ab wann schnagerschaft???

    als meine frage ist ganz einfach... zu welchem zeitraum kann ich mit meiner freundin sex haben ohne das sie schanger wird??? da sie keine pille verträgt und ich sie auch mal ohne gummi haben will... wenns passiert dann passiert es halt aber wann geht es am besten außer wenn sie ihre periode hat dat is ja bissle kake^^ ()))

    bitte um schnelle antwort!!!

    mfg huihui


  • Re: ab wann schnagerschaft???


    Ah, Ihr liebt das Spiel mit dem Feuer ;-)

    Also, wenn schon ganz ohne Verhütung, dann am besten ziemlich bald nach oder vor ihrer Monatsblutung. Alles andere wäre zu gefährlich (wobei auch das nicht risikolos wäre).

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: ab wann schnagerschaft???


      ok vielen dank... ja das spiel gefällt mir... dadurch das sie keine pille verträgt und wir mal ohne gummi sex haben wollen muss des halt mal sein^^...

      Kommentar


      • Re: ab wann schnagerschaft???


        es gibt auch genug andere verhütungsmittel...

        Kommentar



        • Re: ab wann schnagerschaft???


          und die währen außer gummi und pille???

          Kommentar


          • Re: ab wann schnagerschaft???


            Am besten wäre da wahrscheinlich der Nuvaring geeignet.

            Dann gibt es noch das Implanon, Verhütungspflaster oder auch die Kupferspirale (oder Gynefix).

            Die Mirena klammere ich absichtlich aus, da ich davon ausgehe, dass Ihr noch recht jung seid.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: ab wann schnagerschaft???


              danke claudia

              Kommentar



              • Re: ab wann schnagerschaft???


                also ich bin 18 und meine freundin wird 20... pföaster vertrau ich nicht und spirale auch nicht weil wenn die verrutscht dann is auch vorbei... naja mal schauen... vielen dank


                mfg

                Kommentar

                Lädt...
                X