#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wieder Eisprung mit Rest hcg von 34?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wieder Eisprung mit Rest hcg von 34?????

    Hallo,

    ich hatte am 17.05 positiv getestet und am 20.05 lag der Wert bei 96 ist aber nur bis 114 gestiegen in 6 Tagen, somit also nicht intakt. Bekam dann auch schon Blutungen, somit hatte ich am 26.05.einen frühen Abgang ohne AS.

    14.05 Da meine Ovus und SST immer noch positiv anzeigen, wieder zum Doc. US der Eileiter usw. ok, die Gebärmutter auch. BT Ergebniss 34, Gebärmutterschleimhaut aufgebaut lag bei 0,6.

    Jetzt meine Fragen: Ob und wann kann wieder ein ES stattfinden. Muss der Wert erst 0 sein??? Wielange dauert es ca.noch bis der Wert 0 ist??? Wieweit muss sich die Schleimhaut noch aufbauen, das die Mens kommt???

    Hab jetzt seit ca.2 Tagen leicht rötlichen Schleim, was kann das sein???

    DANKE

    LG Lutzy


  • Re: Wann wieder Eisprung mit Rest hcg von 34?????


    Hallo,

    soweit ich weiß, muss der HCG-Wert zumindest unter 10 gesunken sein, damit ein neuer Zyklus starten kann. Der Wert sollte eigentlich bald soweit gesunken sein.
    Es kann dann schon wieder direkt zu einem Eisprung kommen, muss aber nicht - das bliebe abzuwarten.

    Wegen des Schleims würde ich erst noch abwarten. Der Zyklus muss sich nach einer FG ja erst wieder einpendeln und der Körper muss sich erholen.

    Ich würde aber trotzdem zur Kontrolle durch den FA raten wegen des HCG-Wertes.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Wann wieder Eisprung mit Rest hcg von 34?????


      (8)), Danke für deine Antwort!

      Ja, ich muss am 30.06. wieder hin zum BT, der Doc. möchte den Wert min. unter 3 wissen. Danke, werde also weiter warten.

      LG. Lutzy

      Kommentar

      Lädt...
      X