#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reicht die Qualität dieses Spermiogrammes ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reicht die Qualität dieses Spermiogrammes ?

    Hallo,

    Ich würde gerne mal wissen, wie schlecht mein Spermiogramm denn ist? Könnte es für "normale" Schwangerschaft reichen oder wirklich nur für ICSI. Wir haben 4 Icsi hnter uns. Jetzt in der Ruhephase bis September hofft meine Frau trotzdem weiter auf normalen Wege es zu schaffen.
    Volumen:1,6 ml
    Konzentration:9,10 Mio./ml
    Progess. Motilität 36,3 %
    Morohologie 1,00% norm.

    Danke schon mal im voraus.


  • Re: Reicht die Qualität dieses Spermiogrammes ?


    Prinzipiell könnte es auch mal so klappen. Aber die Chance ist sehr gering, da viele Spermien nicht normal geformt sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X